Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (70,00%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.9. 2004 um 11:52:01 Uhr schrieb
Rita über Tausend-unfeine-Nacht-Geschichten
Der neuste Text am 20.6. 2012 um 13:31:47 Uhr schrieb
N2012 über Tausend-unfeine-Nacht-Geschichten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.8. 2008 um 15:47:26 Uhr schrieb
Christine über Tausend-unfeine-Nacht-Geschichten

am 20.6. 2012 um 13:31:47 Uhr schrieb
N2012 über Tausend-unfeine-Nacht-Geschichten

am 2.8. 2008 um 15:24:01 Uhr schrieb
Christine über Tausend-unfeine-Nacht-Geschichten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tausend-unfeine-Nacht-Geschichten«

Mandy schrieb am 27.9. 2004 um 14:07:39 Uhr zu

Tausend-unfeine-Nacht-Geschichten

Bewertung: 9 Punkt(e)

Mit dem Bürostuhl kam der Kollege, der es unbedingt mit mir machen wollte, nicht klar. Das Licht wird nach 22 Uhr zentral ausgeschaltet. Also Notbeleuchtung. Liegen kam sowieso nicht in Frage (Auslegeware ist mit was sextötendem imprägniert). Um bequem auf einem Stuhl zu reiten, müssen die Armlehnen weg. Bei Notlicht und Hose unten und ohne Werkzeug geht das nicht. Schluß der Vorstellung. Mein Name ist nicht Lewinski und seiner schon gar nicht Clinton.

Maia Puritan schrieb am 27.9. 2004 um 14:23:41 Uhr zu

Tausend-unfeine-Nacht-Geschichten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meinen Freund törnt es unheimlich an aber ich finde, jetzt ist nicht mehr die Jahreszeit und ich steh nicht auf Blasenentzündung. Ausserdem lässt er mich wie ne echte Nutte manchmal minutenlang an der Süderstraße stehen. Kommt angefahren, hält, und ich denk endlich ist Schluß mit der Vorstellung, und er ruft nur gehen sollst du und mit dem Arsch wackeln und nicht dumm rumstehen und fährt weiter.
Der Arme kennt es eben nicht anders und ich muß ihn nach & nach umerziehen.

Hagia Sofa schrieb am 27.9. 2004 um 19:03:18 Uhr zu

Tausend-unfeine-Nacht-Geschichten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn man zum Beispiel kurz vor dem Einschlafen merkt, daß...

ach, was solls...

Industriedstadt!!!!!!

mcnep schrieb am 27.9. 2004 um 13:07:33 Uhr zu

Tausend-unfeine-Nacht-Geschichten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oh, das ist mir aber lange nicht passiert. Oder ob vielleicht Konrad...? Iiiih, Moses, du Ferkel!

Einige zufällige Stichwörter

Dönerkrieg
Erstellt am 20.10. 2005 um 15:16:33 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

beruhigend
Erstellt am 24.6. 2002 um 21:17:54 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 15 Texte

maturieren
Erstellt am 22.11. 2007 um 21:52:58 Uhr von Verda, enthält 7 Texte

Kirchturm
Erstellt am 1.9. 2004 um 13:45:11 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Vogeltränke
Erstellt am 4.7. 2017 um 09:06:02 Uhr von Christian, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.