Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.11. 2008 um 19:19:03 Uhr schrieb
Sandra über Vollmonddiamant
Der neuste Text am 26.5. 2010 um 20:48:53 Uhr schrieb
Jäger der Lüfte über Vollmonddiamant
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 26.5. 2010 um 20:48:53 Uhr schrieb
Jäger der Lüfte über Vollmonddiamant

am 11.3. 2010 um 19:30:31 Uhr schrieb
Sandra über Vollmonddiamant

am 10.4. 2010 um 23:07:42 Uhr schrieb
Sahra über Vollmonddiamant

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vollmonddiamant«

Luna schrieb am 23.11. 2008 um 19:23:38 Uhr zu

Vollmonddiamant

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Vollmonddiamant ist ein Diamant der
in einer bestimmten Nacht, die es nur alle
500 000 Jahre einmal gibt, entsteht.
Aller dings müssen dazu drei wichtige Dinge
gleichzeitig geschehen:
1. die Planeten müssen in einer Reihe stehen.
2. die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft
müssen an einem Ort vereint sein.
3. 8 würdige Wächter müssen über das
Königreich wachen.

Dann entsteht ein solcher Diamant.

König Timmo von Magix Land. schrieb am 10.12. 2009 um 18:37:17 Uhr zu

Vollmonddiamant

Bewertung: 1 Punkt(e)

Karin wurde unterdessen im Kerker von Osinos Burg gefoltert. Sie sollte das Versteck des Vollmonddiamanten verraten. Osino hatte Karin auf einem Stuhl festgebunden. Ken hielt mit seiner einen Hand Karins Handgelenk fest. Mit der anderen stach er eine Nadel in ihre Handfläche. Karin schrie. Es tat furchtbar weh.
Osino sagte dann: „Genug. Das reicht erstmal. Lass sie sich ausruhen. Wir machen Morgen mit der Folter weiter.“...
Am anderen Tag ging die Folter weiter. Diesmal stach Ken ein wenig stärker zu. Und es dauerte auch etwas länger als beim ersten Mal. Beim ersten Mal hatte Ken nur 3 Minuten lang zugestochen. Diesmal waren es schon 6 Minuten. Karins Leid wurde dadurch verdoppelt.
Osino sagte zu Ken: „Genug. Das reicht.“

Sandra schrieb am 23.11. 2008 um 19:19:03 Uhr zu

Vollmonddiamant

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schöner Gegenstand.
Das ist es was der mächtige Wächter der Dunkelheit will.
Es ist ja nur um die Spannung aufrecht zu erhalten und die Geschichte auf den
Höhepunkt des Abenteuers zu führen.
Das ist meine Meinung.
Äh naja. Mit den ganzen
Pannen dazwischen müssen wir leben.

Sandra's Meinung.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze025
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:42:39 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 11 Texte

Schlosser
Erstellt am 9.3. 2007 um 10:11:39 Uhr von Kerstin, enthält 3 Texte

Stehpisser
Erstellt am 24.1. 2002 um 21:20:48 Uhr von Blondy@home, enthält 18 Texte

Ballonfahren
Erstellt am 24.2. 2002 um 10:27:15 Uhr von rolf, enthält 8 Texte

schlaftrunken
Erstellt am 23.5. 2001 um 00:04:54 Uhr von yahnah, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.