Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2006 um 14:11:09 Uhr schrieb
willy iron über Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt
Der neuste Text am 14.10. 2009 um 12:48:33 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.10. 2009 um 12:48:33 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt

am 29.10. 2006 um 21:17:12 Uhr schrieb
Erzte über Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt

am 9.5. 2009 um 00:29:06 Uhr schrieb
Baumhaus über Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt«

willy iron schrieb am 3.4. 2006 um 14:11:09 Uhr zu

Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mit dem schwarzen Filzstift markiere ich einen winzigen Punkt auf der weissen Wand, einen Meter über dem Boden.
Ich setze mich in der Mitte des Raumes auf den Boden, fixiere den Punkt mit starrem Blick und warte.
Wie lange es wohl dauern wird?
Wird es überhaupt passieren?
Wie sich das wohl anfühlt?
Ich sammle meine Gedanken wieder ein und konzentriere mich auf den Punkt und mir fällt auf das ich atme. Wie schön.
Ein und Aus.

Packmann schrieb am 3.4. 2006 um 15:23:24 Uhr zu

Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, wird man diesem Ereignis nicht mehr beiwohnen können, segnet man doch selbst spätestens zuvorletzt das Zeitliche.

Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt ist also nicht nur reine Zeitverschwendung, sondern im Grunde unmöglich, weil man letztlich nur wartet-bis-man-selbst-stirbt.

baumhaus schrieb am 4.6. 2008 um 23:20:43 Uhr zu

Warten-bis-die-Hoffnung-stirbt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mir einen Haufen Klamotten gekauft und die samt und sonders meiner lieben Freundin S. vorgeführt, um schließlich einen guten Rat zu erhalten, wie ich mich denn für das Date am Freitag am besten kleide. Den Rat habe ich erhalten. Aber daß ich dann nahezu volltrunken nach Hause wankte, war nicht beabsichtigt. Wir haben uns bestens verstanden. Freundschaft-ist-die-bessere-Liebe.

Einige zufällige Stichwörter

Schuhputzer
Erstellt am 1.6. 2006 um 08:18:40 Uhr von mcnep, enthält 24 Texte

Enneagramm
Erstellt am 28.8. 2003 um 20:02:56 Uhr von Angerona Cerulean, enthält 9 Texte

homoehe
Erstellt am 19.4. 2003 um 09:02:54 Uhr von hermann, enthält 16 Texte

Ausdiskutieren
Erstellt am 27.4. 2000 um 20:03:13 Uhr von mak, enthält 31 Texte

Paul-Bert-Effekt
Erstellt am 11.7. 2006 um 01:19:39 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.