Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 95, davon 95 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (23,16%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,463 Punkte, 67 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2006 um 18:53:17 Uhr schrieb
Alternativ-Denker über Was-würdest-Du-auf-einer-einsamen-Insel-tun
Der neuste Text am 22.6. 2022 um 23:21:27 Uhr schrieb
Oliver über Was-würdest-Du-auf-einer-einsamen-Insel-tun
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 67)

am 25.6. 2020 um 13:09:56 Uhr schrieb
Propagandakotze über Was-würdest-Du-auf-einer-einsamen-Insel-tun

am 10.4. 2006 um 20:41:57 Uhr schrieb
wauz über Was-würdest-Du-auf-einer-einsamen-Insel-tun

am 10.4. 2006 um 19:32:52 Uhr schrieb
Mistzeug über Was-würdest-Du-auf-einer-einsamen-Insel-tun

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Was-würdest-Du-auf-einer-einsamen-Insel-tun«

sechserpack schrieb am 29.7. 2017 um 16:18:02 Uhr zu

Was-würdest-Du-auf-einer-einsamen-Insel-tun

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wie Michel Tournier berichtet, fickte Robinson nicht Freitag, sondern - er hatte alles gehegt & gepflegt & vorbereitet - schönen fetten Mutterboden, wo dann eigenartiges Gemüse wuchs.

Rita schrieb am 29.7. 2017 um 20:24:04 Uhr zu

Was-würdest-Du-auf-einer-einsamen-Insel-tun

Bewertung: 7 Punkt(e)

olegte ich zuerst - dunkle Steine auf hellem Sand. Sah erst aus einigem Abstand den Fehler. Und viel zu klein alles.
Es wird immer so früh dunkel. Mach ich morgen neu.

sechserpack schrieb am 29.7. 2017 um 16:09:14 Uhr zu

Was-würdest-Du-auf-einer-einsamen-Insel-tun

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Brandung zuhören und fern vorüberrollende Güterzüge assoziieren oder endlosen Verkehr auf einer Autobahn.

Rita schrieb am 29.7. 2017 um 19:56:02 Uhr zu

Was-würdest-Du-auf-einer-einsamen-Insel-tun

Bewertung: 8 Punkt(e)

Am Schuppen beim Hafenbüro (» O F I S A «) stehen und die Ankunfts- und Abfahrtszeiten studieren.

Luca schrieb am 29.7. 2017 um 17:24:43 Uhr zu

Was-würdest-Du-auf-einer-einsamen-Insel-tun

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich mit meiner Freundin da wäre, hätten wir wohl den besten Sex aller Zeiten. Immer wieder.

Wenn ich mit einem Freund da wäre, würden wir wohl ein paar Tage abwarten. Aber irgendwann käme der Tag, da hätten wir zusammen den besten Sex aller Zeiten. Und dann immer wieder.

Wenn ich allein da wäre, hätte ich wohl alleine den besten Selfsex aller Zeiten. Ich würde sowas von geil abwichsen! Immer wieder.

Einige zufällige Stichwörter

Fahnenstange
Erstellt am 24.7. 2008 um 23:24:04 Uhr von Hanno Nühm, enthält 12 Texte

Freno-benutzt-auch-Falschnamen
Erstellt am 12.3. 2015 um 20:45:49 Uhr von Tobi, enthält 39 Texte

SexGeschichten
Erstellt am 14.6. 2002 um 13:28:14 Uhr von goodGirlgeil, enthält 140 Texte

Sandra-Hambikutani-Straße
Erstellt am 16.3. 2011 um 14:18:41 Uhr von Hambikutani Memorial Service Erkelenz, Germany, enthält 7 Texte

Schulgottesdienst
Erstellt am 24.5. 2013 um 09:42:44 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0500 Sek.