Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 15 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 330 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,176 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2003 um 02:33:00 Uhr schrieb
Dortessa über Westdeutschland
Der neuste Text am 4.7. 2016 um 02:06:39 Uhr schrieb
Sandy über Westdeutschland
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 30.6. 2016 um 18:44:48 Uhr schrieb
Sandy über Westdeutschland

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Westdeutschland«

Pferdschaf schrieb am 17.2. 2011 um 02:41:57 Uhr zu

Westdeutschland

Bewertung: 1 Punkt(e)

Um dem Streit, wer denn nun von den beiden der Klügere sei, endlich einmal beizugeben, schlage ich vor, dass sich nun der Westen klüger zeigt und eine Wende herbeiführt, damit die Mauern verblendeter Menschenmassen fallen und wieder Friede ohne Angst einkehrt.
Ich würde gerne einmal sehen Westdeutsche, die Wende machen ! Westdeutsche Montags-, Dienstags-, Mittwochs-, Donnerstags-, Freitags-und Samstagsdemonstrationen auf der nackten, offenen und schmutzigen Strasse ! Westdeutsche sollen mir zeigen das !

steinebeisserin schrieb am 24.3. 2007 um 20:56:43 Uhr zu

Westdeutschland

Bewertung: 1 Punkt(e)

Westdeutschland ist monomenstruierend.
Es hat sich herausgeblutet und wird irgendwann in seiner Menopause zu Grunde gehen und verstummen.

Aroz schrieb am 9.4. 2012 um 18:15:25 Uhr zu

Westdeutschland

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sieht sowas von hochgekommen aus. Huckel in den Straßen und hochgekommene Innenstädte weil das ganze Geld auch nach 20 Jahren noch in den Westen abfließt.

Einige zufällige Stichwörter

Geyer
Erstellt am 6.12. 2001 um 16:49:31 Uhr von gareth, enthält 5 Texte

vollscheißen
Erstellt am 22.8. 2010 um 16:58:22 Uhr von Klopfdiktator Rüdi, enthält 5 Texte

Es-ist-zum-in-die-Grube-fahren
Erstellt am 17.1. 2005 um 20:24:48 Uhr von Höflich, enthält 8 Texte

Theremin
Erstellt am 3.9. 2002 um 01:00:47 Uhr von MechanicalWormBoy, enthält 15 Texte

FoeBuD
Erstellt am 13.8. 2005 um 17:09:23 Uhr von Demotivationsexperiment, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.