Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 332 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.10. 2003 um 08:02:44 Uhr schrieb
Schmetterling über aufgehört
Der neuste Text am 25.4. 2021 um 00:25:27 Uhr schrieb
Claudia über aufgehört
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.6. 2008 um 14:22:50 Uhr schrieb
Christine über aufgehört

am 25.4. 2021 um 00:25:27 Uhr schrieb
Claudia über aufgehört

am 12.2. 2006 um 01:21:34 Uhr schrieb
heini über aufgehört

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aufgehört«

Schmetterling schrieb am 14.10. 2003 um 08:02:44 Uhr zu

aufgehört

Bewertung: 3 Punkt(e)

Erst schmiss ich alle Briefe und Fotos von ihm weck. Wenn ich sie nicht sogar zerrissen habe. Dann habe ich ihn für Tod erklärt und keine Nachrichten mehr geschaut. In eine Hilfsorganisation bin ich eingetreten nur ihm vielleicht doch irgendwie wieder nah zu sein. Letztlich hat das hier und jetzt gewonnen in Gestalt einer Freundin die dringend meine Hilfe brauchte. Auch mein Opi hat mich sehr darin beeinflusst. Dann hörte es langsam auf weh zu tun. Aber erst als ich Jahre später erfuhr, dass er noch lebte und es ihm gut ging war ich so richtig erleichtert. Ich wollte ihm nochmal schreiben und schrieb und schrieb zunächst alles auf deutsch in der Hoffnung jemand könne mir den Brief übersetzen, aber letztlich habe ich es gelassen. Dann rief ich einmal bei ihm an- liess es nur klingeln- noch während des Klingelns legte ich auf. Dann war es ganz ruhig geworden. Es hatte richtig aufgehört und war aufeinmal okay-alles was zählte war seine Adresse- das Zeichen, dass er es gepackt hatte.

Einige zufällige Stichwörter

Keiner-liebt-mich
Erstellt am 2.10. 2003 um 22:31:53 Uhr von 6452105708, enthält 14 Texte

inaktiv
Erstellt am 13.10. 2007 um 23:24:19 Uhr von baumhaus, enthält 5 Texte

Mettwurst-Bettwäsche
Erstellt am 7.7. 2000 um 23:16:33 Uhr von Gronkor, enthält 41 Texte

fast0
Erstellt am 8.12. 2021 um 00:42:17 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Smegma
Erstellt am 28.5. 2001 um 15:25:31 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 49 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.