Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.3. 2006 um 03:48:16 Uhr schrieb
mcnep über Penisdaten
Der neuste Text am 14.3. 2022 um 10:43:28 Uhr schrieb
schmidt über Penisdaten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.9. 2011 um 13:58:40 Uhr schrieb
spam über Penisdaten

am 14.3. 2022 um 08:42:25 Uhr schrieb
Christine über Penisdaten

am 14.3. 2022 um 10:43:28 Uhr schrieb
schmidt über Penisdaten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Penisdaten«

mcnep schrieb am 2.3. 2006 um 03:48:16 Uhr zu

Penisdaten

Bewertung: 8 Punkt(e)

Dieses manische Beharren auf Länge, Dicke, Durchmesser und Neigungswinkel habe ich nie verstanden. Aber ich bin auch ein Mensch, der sein Auto liebt und dennoch keine Ahnung von seinem Hubraum und den Drehzahlen hat.

FlaschBier schrieb am 17.9. 2008 um 20:37:11 Uhr zu

Penisdaten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Weiterhin sind die Datenschützer sich einig: Penisdaten haben auf der Versichertenkarte der Krankenkasse nichts zu suchen! Auf der heutigen Protestkundgebung in der Innenstadt waren Transparente zu lesen wie 'Mein Penis gehört mir' und 'was geht es den Arzt an, wie lang meiner ist, wenn ich nur erkältet bin?'

Jessica schrieb am 9.2. 2009 um 13:55:57 Uhr zu

Penisdaten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe immer ein Kennenlernkärtchen dabei, das ich den Menschen, die mich zwecks sexueller Kontakte näher kennenlernen möchten ausfüllen sollen. Bei Männern werden da standardmäßig die wichtigsten Penisdaten abgefragt. Das ist doch ganz normal und dient nur dazu, daß ich dann später nicht enttäuscht bin.

tonycologne schrieb am 2.3. 2006 um 14:49:04 Uhr zu

Penisdaten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nachdem die Homosexuellen im 20. Jahrhundert erst vergast wurden, anschliessend mussten sie sich heimlich im Dunkeln an seltsamen Orten treffen, dann mussten sie sich auf der Strasse Gehör verschaffen, mussten als »Nichtkranke« und »Nichtkriminelle« anerkannt werden, haben heute ihre »Enkel« nichts besseres zu tun, als ihre Magengeschwüre zu vergrößern, indem sie sich tagtäglich Gedanken um ihre Penisdaten machen,

Sinnvoller wäre es heute, zu einem Christopher-Street-Day nach Moskau oder nach Belgrad zu fahren, aber, nein, das wäre der größte Kulturschock für die saturierten deutschen Junghuschen.

Einige zufällige Stichwörter

weltherrschaft
Erstellt am 13.1. 1999 um 19:11:51 Uhr von Liamara, enthält 173 Texte

RingoStarr
Erstellt am 3.12. 2001 um 14:44:12 Uhr von Heather, enthält 12 Texte

Suizid
Erstellt am 28.12. 2001 um 01:38:23 Uhr von Gaddhafi, enthält 164 Texte

Mädchenbizeps
Erstellt am 15.8. 2022 um 18:23:59 Uhr von Benny, enthält 2 Texte

Nazisachsen
Erstellt am 7.11. 2021 um 15:55:17 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.