Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2003 um 17:34:40 Uhr schrieb
das Bing! über ausgetrunken
Der neuste Text am 23.11. 2014 um 21:52:47 Uhr schrieb
Pamela über ausgetrunken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 22.11. 2007 um 13:47:31 Uhr schrieb
Rebecca über ausgetrunken

am 12.1. 2003 um 17:36:13 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über ausgetrunken

am 26.9. 2013 um 17:54:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über ausgetrunken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausgetrunken«

Pamela schrieb am 23.11. 2014 um 21:52:47 Uhr zu

ausgetrunken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ihr fehlte der »Biss«.

Nachdem wir gemeinsam ausgetrunken hatten gingen wir nach Hause, wir hielten uns in den Armen, naja, stützen uns irgendwie gegenseitig, alberten rum, soviel Quatsch, dass wir uns fast bepieselten.
Wir waren wie Kinder.
Plötzlich kurz lief er zum Friedhof reim kam mir nach und schenkte mir die frischen rosa Nelken.

Etwas sauer wurd ich, wir gingen in die Wohnung. In der Mitte vom Wohnzimmer stand der kleine eckige Tisch um den herum gingen wir eine zeitlang und schauten uns streng dabei in die Augen. Dann wechselten wir die Richtung und es ging eine zeitlang in die andere Richtung, dabei fixierten wir uns gegenseitig und ließen mit strengem Blick nicht mehr voneinander ab. Ich blieb stehen, er kam näher, hauchte mir ins Ohr und drückte mich zu Boden, er legte sich auf mich hielt die Hände über meinem Kopf fest und drang mit seinem Penis tief ein, er stieß sehr heftig zu. Es ging kreuz und quer durch das Wohnzimmer.
Zum Schluß war ich fast im Koma und er hatte offene abgeriebene Knie.

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 12.1. 2003 um 22:02:27 Uhr zu

ausgetrunken

Bewertung: 2 Punkt(e)

»haben wir noch wein
»nein«
»wir hatten doch noch zwei flaschen geholt«
»ja, aber die sind auch schon leer
»ja mist. dann hole ich noch welchen
»mach mal
»eine oder zwei
»drei

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 10.2. 2003 um 11:05:29 Uhr zu

ausgetrunken

Bewertung: 1 Punkt(e)

und angetrunken treten erstaunlich oft zusammen auf.
und das trotz gegensätzlichem prefix.

Einige zufällige Stichwörter

Sexfight
Erstellt am 4.12. 2011 um 18:56:00 Uhr von Powerfrau, enthält 11 Texte

BollekUndLollek
Erstellt am 26.5. 2002 um 01:25:40 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

Rock
Erstellt am 8.1. 2001 um 21:36:08 Uhr von Nils, enthält 138 Texte

Illumina-oculos-meos
Erstellt am 24.4. 2005 um 12:46:58 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Kürze
Erstellt am 24.12. 2006 um 00:23:14 Uhr von BlasterMaster, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.