Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 230 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2000 um 18:21:21 Uhr schrieb
Wolf über barfüßig
Der neuste Text am 27.11. 2022 um 14:09:54 Uhr schrieb
schmidt über barfüßig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.11. 2022 um 14:09:54 Uhr schrieb
schmidt über barfüßig

am 13.2. 2003 um 11:52:51 Uhr schrieb
Voyager über barfüßig

am 2.7. 2004 um 20:00:37 Uhr schrieb
Brusell über barfüßig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Barfüßig«

Sukha schrieb am 24.4. 2001 um 17:21:12 Uhr zu

barfüßig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Barfüßig über kühles grünes Moos -> das ist Freiheit !!! Wann bist Du das letzte mal draußen ( nicht am Strand oder im Freibad ) barfuß gewesen ? Hast all diese verrückten Dinge gespürt ? Tu es mal wieder und sei ein Kind, gib Dich Deinen Gefühlen hin und konzentriere Dich auf sie. Lass Dich nicht vom Alltag ablenken und nimm Dir dafür Zeit ! Auf der EXPO hatten sie im Brasilien-Pavillion 3 Tonnen Maiskörner ausgeschüttet, damit die Besucher sich darin barfuß entspannen konnten. Was für ein Gefühl, das war nicht nur entspannend, sondern ging auch recht schnell die Beininnenseiten hoch, so das man lieber stehenblieb. Das herumlaufen und stehen den ganzen Tag auf der EXPO war somit vergessen. Auch wenn es nicht unbedingt überall 3 Tonnen Maiskörner gibt, gönne Dir wieder einmal das Vergnügen barfuß herumzulaufen !!!

Sonja schrieb am 5.1. 2008 um 19:07:46 Uhr zu

barfüßig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe mir zum Turnen immer eine schwarze Short u. schwarzes T-Shirt angezogen. Wir mussten barfüßig sein und ich war einer der wenigen Schülerinnen, die die Professorin erst gar nicht auffordern musste, die Socken auszuziehen.

Wolf schrieb am 27.4. 2000 um 17:29:33 Uhr zu

barfüßig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich allzumal im Städtchen
hübsche, langbeinige Mädchen
übers Pflaster wandeln seh,
denk ich an die Barfußfee.

Einige zufällige Stichwörter

Teigummantelung
Erstellt am 31.5. 2002 um 00:44:41 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

Fluppe
Erstellt am 9.6. 2002 um 16:06:24 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

Stuhlgang
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:45:20 Uhr von toschibar, enthält 33 Texte

verknechtet
Erstellt am 30.4. 2009 um 01:54:33 Uhr von tullipan, enthält 3 Texte

Augenwurst
Erstellt am 1.10. 2008 um 21:42:00 Uhr von Wurzelbrut, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3142 Sek.