Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 9 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2002 um 13:58:43 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über blasterclub
Der neuste Text am 4.9. 2012 um 17:46:17 Uhr schrieb
baumhaus über blasterclub
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 18.4. 2004 um 13:29:36 Uhr schrieb
Voyager über blasterclub

am 5.4. 2003 um 12:37:47 Uhr schrieb
König der Kaoten über blasterclub

am 17.2. 2007 um 05:52:33 Uhr schrieb
sultanine über blasterclub

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterclub«

Das Arschloch schrieb am 17.8. 2006 um 12:32:03 Uhr zu

blasterclub

Bewertung: 2 Punkt(e)

Am 25. September 2005 ging die erste Folge einer Sendereihe über den Bildschirm, die inzwischen längst das Prädikat »legendär« trägt.

Obwohl der Anfang noch rührend unbeholfen aussah, geschah damals Unerhörtes - die so genannte Blaster-Musik hielt Einzug in den biederen deutschen Computer.

»Guten Tag, liebe Blaster-Freunde. Nun ist es endlich soweit. In wenigen Sekunden beginnt die erste Show im Deutschen Internet, die nur für Euch gemacht ist. Sie aber, meine Damen und Herren, die Sie Blaster-Musik nicht mögen, bitten wir um Ihr Verständnis: Es ist eine Live-Sendung mit jungen Leuten, für junge Leute. Und nun geht's los

Diese Ansage machte Wenkmann, der später Blasterschau-Sprecher wurde. Der erste BlasterClub begann mit einer Entschuldigung an die verständnislosen Eltern!

DexterEM, damals Unterhaltungsredakteur bei Radio Blaster, hatte das richtige Gespür, als er, unterstützt vom Bremer Discjockey Gronkor, das BlasterClub-Konzept entwickelte. Die Jugendlichen waren begeistert, die Eltern empört, die Zeitungsjournalisten größtenteils ratlos.

canE schrieb am 31.10. 2002 um 13:01:04 Uhr zu

blasterclub

Bewertung: 2 Punkt(e)

...blaster-club blasterclub : die kopie einer kopie ts da geh ich doch lieber in einen dieser altN beat-schuppen und schau was die trendmaschine so generiert...

Einige zufällige Stichwörter

Deutschländer
Erstellt am 27.8. 2002 um 14:52:38 Uhr von Dr. McCoy, enthält 22 Texte

Perversien
Erstellt am 10.3. 2001 um 07:45:53 Uhr von Patrischa, die neue Nachtschwester, enthält 31 Texte

Darm
Erstellt am 14.4. 1999 um 15:31:35 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 70 Texte

Zellaktivator
Erstellt am 14.6. 2009 um 09:34:24 Uhr von Louis Carruthers, enthält 1 Texte

Bewegungen
Erstellt am 16.4. 2004 um 14:40:34 Uhr von Pascal, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.