Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 439 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2005 um 15:53:01 Uhr schrieb
Blasterlemon über blastersexuell
Der neuste Text am 18.4. 2012 um 01:28:59 Uhr schrieb
Spanking Geschichte über blastersexuell
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.11. 2005 um 23:57:09 Uhr schrieb
Das Arschloch über blastersexuell

am 26.11. 2005 um 00:00:02 Uhr schrieb
verhunztnochmal über blastersexuell

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blastersexuell«

Blasterlemon schrieb am 25.11. 2005 um 15:53:01 Uhr zu

blastersexuell

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es war das erste Mal, dass Gronkor Liamara nackt sah. Und sonderbar, nichts erregte den passionierten Kahlkopf so sehr, wie der Anblick ihrer prachtvoll wuchernden Armbehaarung, wie sie durch den abgewinkelten Ellenbogen, auf den sie ihren Kopf mit der kupferfarbenen Mähne gebettet hatte, um so deutlicher zur Schau gestellt wurde. »Das heißt übrigens Hirsuterief elfboi keck dazwischen, der seinen starkgeschminkten Mund für einen Augenblick von der pulsierenden Rute mcneps lösen konnte. Doch schon zog ihn ein herrischer Griff in sein Haar, welches große Ähnlichkeit mit dem der daneben liegenden Liamara hatte, zurück an die wollustdampfende Lanze. Ein paar Kissen weiter befingerte sich Dortessa nervös. Sie war für Höflichkeitsliga ausgelost worden und hatte bereits am Vortag den Begriff Philtrum nachgegooglet. Unwissenheit kann zuweilen eine Gnade sein... Schwer atmend rollte sich Voyager gerade von einem weiteren Blasteur, doch es hätte die Akribie eines Quincys gebraucht, um diesen noch identifizieren zu können. Die zerbrochene ROOR in seinen unnatürlich verkrampften Händen ließ jedoch gewisse Schlußfolgerungen zu. Auf dem Blasterklo nebenan saß nun schon seit Ewigkeiten Justerini und verpasste sich eine Darmspülung nach der anderen. Es war ein Fehler gewesen, auf Kondomen aus kommunistischer Produktion zu bestehen, wie er jetzt merkte. Der durchschnittliche Nordkoreaner schien deutlich kleiner gebaut als Rufus zu sein, der jetzt lustsatt und zufrieden in einer Ecke des Nebenzimmers döste.

Einige zufällige Stichwörter

bowle
Erstellt am 27.7. 2001 um 23:58:13 Uhr von Mäggi, enthält 12 Texte

Stromausfälle
Erstellt am 29.9. 2003 um 18:11:19 Uhr von SPIEGEL ONLINE, enthält 17 Texte

Samistan
Erstellt am 13.9. 2004 um 08:12:59 Uhr von wauz, enthält 4 Texte

Dorfgemeinde
Erstellt am 10.7. 2017 um 23:41:55 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

spulwurmverziert
Erstellt am 13.8. 2016 um 03:55:11 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0168 Sek.