Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,643 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2003 um 23:20:32 Uhr schrieb
mcnep über bodenlos
Der neuste Text am 4.12. 2020 um 17:56:31 Uhr schrieb
greenorange über bodenlos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 12.10. 2006 um 08:33:43 Uhr schrieb
Smötsch & Walter über bodenlos

am 13.1. 2004 um 19:43:08 Uhr schrieb
Raven über bodenlos

am 25.1. 2018 um 16:48:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über bodenlos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bodenlos«

toschibar schrieb am 14.9. 2003 um 00:26:27 Uhr zu

bodenlos

Bewertung: 7 Punkt(e)

Als ich Ende der Achtziger mit 10 Friesen in einem VW-Bus auf Pappe nach München gefahren bin, weil dort 10 Bauhelfer-Jobs zu vergeben waren, war ebendort der Terminus »uferlos« uferlos angesagt. Alles war uferlos geil oder uferlos witzig oder uferlos uferlos. Ich habe diesen Begriff für dunkeldeutsch, schwurbelig und komplett uncool gehalten und auch im Alter kann ich dem nichts abgewinnen.
KonstantinWecker, in dessen Kneipe ich seinerzeit Stammgast war, um mein auf dem Bau Sauerverdientes unter das Volk zu massieren und mit der dort tätigen Kellnerin ein Tête-á-Tête zu erwirken, hat sogar eine Schallplatte mit dem Titel »Uferlos« herausgebracht. Damit war der Idiot für mich dann komplett gestorben.
Die Kellnerin war übrigens, wie ich später erfuhr, verheiratet, was sie jedoch nicht davon abhielt, meinem Streben entgegenzukommen. Nach dem erwirkten Tête-á-Tête sagte sie mir, wenn ihr Sohn mich uferlos nett findet, dann sei alles klar, sie würde ihren Mann verlassen und ich hätte eine Frau mit Kind.

Das war jedoch nicht korrekt. Ich hatte danach nur eine neue Stammkneipe.

biggi schrieb am 14.9. 2003 um 14:42:50 Uhr zu

bodenlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

er fotographierte gern. natürlich mailte er die jpg-dateien. er war verliebt, sagte er. in wen, verriet er nicht.

baumhaus schrieb am 30.10. 2007 um 23:36:47 Uhr zu

bodenlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nachdem ich in der Schülerzeitung einen zugegebenermaßen töricht detailierten zynischen Artikel über eine ehemalige Lehrerin veröffentlich hatte - der einer Rufmordkampagne schon ziemlich nahe kam - wurde ich ins Direktoriat zitiert. Man bombardierte mich dort eine halbe Stunde lang mit Wortungeheuern wie »bodenlose Unverschämtheit«. Ich war viel zu feige, irgend etwas zu erwidern und zeigte nur mein fauliges Inneres. Zum Glück wechselte ich nicht viel später die Schule.

Einige zufällige Stichwörter

greifen
Erstellt am 13.10. 2005 um 04:30:55 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Salmiakgeist
Erstellt am 18.6. 2002 um 15:23:38 Uhr von the weird set theorist, enthält 14 Texte

TotaleLangeSchrottStichwörterKonstruktionsManie
Erstellt am 3.8. 2002 um 21:30:17 Uhr von quark, enthält 24 Texte

eingeladen
Erstellt am 3.7. 2009 um 00:12:19 Uhr von heini, enthält 3 Texte

Hängebusen
Erstellt am 5.10. 2005 um 11:22:13 Uhr von /dev/null, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0227 Sek.