Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 243 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2002 um 17:06:48 Uhr schrieb
Schussel-Schild über Schildkrötenpanzer
Der neuste Text am 15.3. 2015 um 02:37:16 Uhr schrieb
baumhaus über Schildkrötenpanzer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 16.10. 2003 um 13:14:22 Uhr schrieb
dasNix über Schildkrötenpanzer

am 14.9. 2010 um 23:48:28 Uhr schrieb
Dexter FN über Schildkrötenpanzer

am 15.3. 2015 um 02:37:16 Uhr schrieb
baumhaus über Schildkrötenpanzer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schildkrötenpanzer«

Zabuda schrieb am 10.5. 2003 um 22:02:10 Uhr zu

Schildkrötenpanzer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Mutter hat einen,gefunden an einem Strand in Kroatien oder Griechenland,ich weiß nicht mehr genau,vielleicht hat sie ihn ja auch lediglich auf einem Flohmarkt in Dortmund oder Hattingen gekauft.Lügt sie?Ich weiß es auch nicht.Immerhin hat sie auch einen echten Schädel,angeblich einen aus dem Vietnamkrieg,eine Frau war´s,anscheinend auch eine ältere und damals,in den sechziger/siebzigern sollen die Hirnhülsen auch recht billig gewesen und den damaligen Medizinstudenten ganz gelegen gekommen sein.Wo sie ihn genau herhat,weiß ich auch nicht,doch hoffe icg stark,daß nicht vom Trödel im Ruhrgebiet.Früher hat mich der Schädel begeistert,er wirkt so klein,kaum zu glauben,daß in so was ein Gehirn und der ganze Rest reinpassen soll,dazu die Nähte,kein Wunder,daß man Kinder vor allem beschützen will,die ersten Jahre sind doch pure Gefahr.Mittlerweile begeistert er mich gar nicht mehr so sehr,man kann die Person nicht finden,zu dem er einmal gehörte,auch wenn mich da vielleicht der Moralische rüttelt,ich wüßte es schon gern und die Angehörigen ganz sicher auch.Wie man Kriegstote(nennt man das nun wirklich Kollateralschäden?)in Einzelteilen verkaufen kann,ist mir ein arges Rätsel und eine ständige Gemahnung im geschmacklosen Geschirrschrank.

Mäggi schrieb am 14.2. 2002 um 23:26:29 Uhr zu

Schildkrötenpanzer

Bewertung: 3 Punkt(e)

eine eidechse im schildkrötenpanzer ist aller wahrscheinlichkeit nach ein hausbesetzerin. im hinblick darauf ist bestimmt auch der einsiedlerkrebs ein sehr interessantes tier.

Roswitha schrieb am 17.3. 2003 um 21:30:43 Uhr zu

Schildkrötenpanzer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schildkrötenpanzer finde ich eigentlich ok. Viel schlimmer fand ich immer die Vorstellung, wie so eine Schildkröte ohne ihren Panzer aussehen mag.

Gaddhafi schrieb am 14.2. 2002 um 22:55:51 Uhr zu

Schildkrötenpanzer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es ist ja bekannt, daß es sich bei den sogenannten Schildkröten um mehr oder weniger exotische Eidechsen , die zu ihrer eigenen Sicherheit in Panzern (eben den Schildkrötenpanzern) leben, handelt.
Die Theorie, nach der Schildkröten innerhalb ihres Panzers flüssig sind, ist ebensowenig widerlegt, wie die, nach der sie in Wahrheit verkleidete Grottenolme (schreckliche Vorstellung) sind, ich halte sie aber beide für nicht sehr plausibel.

Einige zufällige Stichwörter

geilreden
Erstellt am 19.12. 2002 um 17:25:30 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte

Flaschengeist
Erstellt am 5.10. 2000 um 23:09:37 Uhr von Mik, enthält 23 Texte

Johanniter
Erstellt am 18.10. 2000 um 06:41:26 Uhr von Charch, enthält 10 Texte

unschlagbar
Erstellt am 12.7. 2007 um 02:20:47 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

Dreckshure
Erstellt am 3.9. 2007 um 14:31:41 Uhr von Dreckshure., enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.