Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 127, davon 113 (88,98%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (23,62%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,276 Punkte, 59 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.8. 2002 um 09:05:44 Uhr schrieb
Franzi über Miederhöschen
Der neuste Text am 10.7. 2020 um 12:56:37 Uhr schrieb
Muskelfrau über Miederhöschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 59)

am 22.9. 2009 um 12:31:09 Uhr schrieb
Lisa-Marie über Miederhöschen

am 5.3. 2015 um 14:02:23 Uhr schrieb
Ursula S. über Miederhöschen

am 2.1. 2013 um 18:05:22 Uhr schrieb
wolf über Miederhöschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Miederhöschen«

Sabine schrieb am 2.8. 2008 um 23:01:02 Uhr zu

Miederhöschen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Stiefmutter war streng.So ab 15 mußte ich Miederhosen tragen.Als ich dann mit 17 bischen zickig wurde war ich oft »Mode«.Sonntags morgends hieß es dann antreten und dann kam ein zum Knoten geschnürtes Taschentuch....eben genau dort hin.Schlüpfer und Miederhose drüber...und das bis abends zum Zubettgehen.Ich durfte dann nicht etwa klammheimlich...nein ich mußte bei ihr antreten.Sie fragte dann mit einem spöttischen Grinsen,was ich will.Ich mußte dann bitten,das ich wenigstens erstmal das Taschentuch rausnehmen darf.
Ich finde das bis heute gemein.Hätet sie mir ne Tracht verpasst ok aber sowas.

Margitta schrieb am 11.12. 2007 um 18:15:33 Uhr zu

Miederhöschen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn ich Röcke trage, gehört das Miederhöschen einfach dazu, damit die Strumpfhose nicht zu rutschen anfängt. Ich mag das enge Gefühl und werde schneller feucht, weil ich weiß, dass das viele Jungs ganz scharf macht. Mein Freund fasst mir auch öfter über den Arsch, wenn ich eine Miederhose trage.

Christoph schrieb am 28.7. 2005 um 23:28:53 Uhr zu

Miederhöschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Manchmal sehr erotisches Kleidungsstück, das leider in den letzten zwanzig Jahren von der Modeindustrie völlig vernachlässigt wurde.
Finde ich bei schlanken Frauen weitaus attraktiver als bei den fülligeren; leider tragen es aber fast nur letztere.
Ich würde gerne einmal eine möglichst zierlich gebaute Frau kennenlernen, bei deren Umarmung ich dann überrascht feststelle, daß sie ein festes, langes, hochgeschnittenes Miederhöschen trägt; das ist sozusagen eine erotische Phantasie von mir. Ich mag es, mit meinen Händen über diesen straffgespannten Stoff zu streichen und die warme, glatte Haut darunter zu fühlen. Wenn ich bei einer gutaussehenden Frau erkennen kann, daß sich unter ihrer Kleidung ein Miederhöschen abzeichnet, bekomme ich auch jedesmal Herzklopfen.
Leider hat aber erst eine Freundin von mir sowas getragen; und das auch nur mir zuliebe.
Meine Hoffnung ist, daß Madonna oder Avril Lavigne endlich mal ein Musikvideo drehen, in dem sie sowas tragen und daß dann das Miederhöschen endlich die Bauchfrei-Mode ablöst...

Pjotr schrieb am 30.11. 2007 um 18:45:48 Uhr zu

Miederhöschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallo Franzi, wie schön dass es Frauen gibt, die so »präpsarieren«! Da muß es ganmz schön heiß werden zwischen Deinen Schenkeln. Bei so viel Stoff zwischen den Beinen kannst Du doch auch ruhig mal hineinpuschen, wenn's dringend ist!

Genießer schrieb am 1.5. 2008 um 23:34:26 Uhr zu

Miederhöschen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frauen mögen ihre Meinung über Miederhosen haben .Ich hab meine.Für mich ist eine Miederhöschen etwas wünderbar erotisches.
Wenn meine Freundin vorm Spiegel steht - und sie sieht mit ihren 51 Jahren immer noch umwerfend aus-
und an ihrer Unterwäsche umherzupft dann kann ich nicht anders und muß zu ihr gehen.
Ich streiche mit beiden Händen über den festen Stoff,
der ihre Pobachen umspannt,fühle die kleinen weiblichen Pölsterchen am Poansatz und muß sie einfach ein bischen kneten.Mein Schatz steht dabei -
ein zauberhaftes Lächeln im Gesicht einfach da,die Hände verschränkt mit leicht zur Seite geneigtem Kopf.Ich bin dann schon hin und weg !Vorsichtig ziehe ich dann die Nähte ihres Slips nach,die sich leicht durch den Stoff der Miederhose fühlen lassen.Dann ist der Punkt gekommen,an dem ich ihr ins Ohr flüstere,das ich Lust hätte ihr einen kräftigen Klaps auf den Po zu geben.
Und - beschwert sich jetzt etwa diese Frau ??
Nein,sie fragt einfach » war ich denn so ungezogenWer von den Lesern dieser Zeilen würde ihr diesen Klaps nicht in diesem Moment geben???Ich tue es !Kommt nun weibliche Empörung ?
Was kommt ist eine Frau,die sich lachend und poreibend zu mir umdreht,mir,den Kopf im Nacken in die Augen schaut und sagtIm Slip hätte der mehr gezogen.Wenn ichfrech war,mußt du mir das Höschen schon ausziehen«
Aber nicht doch,gerade in der Miederhose gefällt sie mir doch so gut !

Einige zufällige Stichwörter

IsabelAllende
Erstellt am 2.11. 2002 um 22:23:03 Uhr von philosoph, enthält 6 Texte

Wurstbrotfinden
Erstellt am 22.8. 2005 um 22:17:49 Uhr von Google, enthält 12 Texte

Unwissenheit
Erstellt am 4.8. 2001 um 20:43:02 Uhr von bio23, enthält 24 Texte

Papstschwanz
Erstellt am 13.9. 2006 um 16:00:06 Uhr von Ministrantin, enthält 2 Texte

Einohr
Erstellt am 27.1. 2007 um 03:46:17 Uhr von Hegelei, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0684 Sek.