Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (32,14%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2002 um 09:56:08 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über gevögelt
Der neuste Text am 19.5. 2010 um 11:11:22 Uhr schrieb
Wolf über gevögelt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 2.9. 2002 um 13:41:30 Uhr schrieb
flüsterer über gevögelt

am 12.10. 2005 um 21:08:11 Uhr schrieb
oMg über gevögelt

am 7.8. 2006 um 08:14:29 Uhr schrieb
mcnep über gevögelt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gevögelt«

urgs schrieb am 13.9. 2004 um 07:32:57 Uhr zu

gevögelt

Bewertung: 8 Punkt(e)

»Ich habe gevögelt meine Frausagte der Rücksiedler aus Kasachstan zum Polizisten. »Ja, undEr kratzte sich am Kopf. »Ich habe Frau geamselt...« »Was?« »Ach, nein, ... gedrosselt

Peter K. schrieb am 2.12. 2005 um 12:03:07 Uhr zu

gevögelt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich sah sie an, doch sie wandte sich ab, entzog sich auch einer sanften Berührung, so daß es mehr Verlegenheit von mir war, eine Zigarette anzuzünden, und zuzuschauen, wie sich der Rauch in den blauen Himmel über dem See kringelte. Irgendwann setzte sie sich auf, und bat auch um eine Kippe, kuschelte sich beflissen an mich heran, küsste, und begann mit ihrer Rede davon, daß sie sowas eigentlich ja sonst nie tue, und daß ich jetzt nichts von ihr denken solle. Gemeinsam im See zu Schwimmen war eine Möglichkeit, zu Schweigen ohne zu verletzen.

Genius schrieb am 4.11. 2005 um 20:46:22 Uhr zu

gevögelt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vögeln hat tatsächlich etwas mit den namengebenden Tieren zu tun. Man sagte in früheren Zeiten einfach man ginge zum Vögeln, also zur Jagd mit Greifvögeln, wenn man ungestört zusammen ein Schäferstündchen verbringen wollte.

Einige zufällige Stichwörter

AK47
Erstellt am 5.1. 2006 um 17:21:59 Uhr von Lenin, enthält 6 Texte

merkwürdige-Museen
Erstellt am 23.8. 2006 um 20:12:43 Uhr von platypus, enthält 40 Texte

Gemächt
Erstellt am 4.7. 2001 um 20:19:03 Uhr von Floz, enthält 35 Texte

sesshaft
Erstellt am 8.9. 2005 um 20:50:42 Uhr von Ich, enthält 3 Texte

resozialisiert
Erstellt am 17.2. 2016 um 22:48:17 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.