Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 363 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2014 um 22:05:07 Uhr schrieb
schmidt über hintermOhr
Der neuste Text am 15.6. 2017 um 03:56:17 Uhr schrieb
Christine über hintermOhr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.6. 2017 um 03:56:17 Uhr schrieb
Christine über hintermOhr

am 26.7. 2016 um 04:28:59 Uhr schrieb
joo über hintermOhr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HintermOhr«

schmidt schrieb am 31.7. 2014 um 22:05:07 Uhr zu

hintermOhr

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist ein kleiner Knochen, der tut unten weh. Es ist innen, nicht außen. Wenn man draufdrückt tuts sehr weh. Der Schmerz geht bis zum Hals. Die Augen gehen irgendwie nicht mehr richtig auf. Ich glaube, es stimmt etwas nicht mit mir. Ich habe in den letzten vier Tagen insgesamt zwei Weizenbier getrunken, über die Zeit verteilt, das kann es doch nicht sein. Irgendwas braut sich in meinem Kopf zusammen wie ein Unwetter. Ich habe Angst. Tapfer sein. Achwas. Mutig sein. Handeln. Die schicken mich weg. Ich schauspiele zu gut bei Arztpraxengeruch alles sei nicht wirklich schlimm. Ich glaube, fürchte, es ist schlimm. Irgendwann wird alles gut. Na. So. es tut so weh. vielleicht ist nur alleinsein. aber weh ist echt. scheiße. im radio rachmaninov prelude davor bilder einer ausstellung, schöner kükentanz, gar nicht recht wahrnehme, alles sequenziert, zerrissen in kleine abschnitte, die zeit wie ein feind, weg sein wollen, bei menschen

Einige zufällige Stichwörter

Tanja
Erstellt am 13.2. 2000 um 19:49:53 Uhr von Pergamenthaut, enthält 59 Texte

schäbig
Erstellt am 4.10. 2002 um 20:45:02 Uhr von Rufus, enthält 8 Texte

Jugendstil
Erstellt am 10.4. 2000 um 16:56:04 Uhr von ein klein Mädchen, enthält 34 Texte

Ureinwohner
Erstellt am 19.1. 2002 um 07:29:57 Uhr von Dortessa, enthält 27 Texte

Coronafangschrecke
Erstellt am 1.5. 2020 um 15:16:19 Uhr von Frederik Anschovis , enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.