Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 30 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,686 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2001 um 21:19:58 Uhr schrieb
pars über jauch
Der neuste Text am 9.2. 2019 um 14:07:36 Uhr schrieb
sowieso über jauch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 15.5. 2003 um 21:42:41 Uhr schrieb
Countess Calista C. Caligari über jauch

am 9.2. 2019 um 14:07:36 Uhr schrieb
sowieso über jauch

am 29.9. 2014 um 16:16:37 Uhr schrieb
Flankiersusi über jauch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jauch«

wauz schrieb am 28.8. 2004 um 21:30:16 Uhr zu

jauch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Babba macht immer Brennesseljauch, damit die Läuse von den Himbeeren weggehen.

toschibar schrieb am 18.11. 2002 um 22:36:47 Uhr zu

jauch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Günther Jauch ist einfach nur universal-kompatibel. Das bewirkt unter anderem, dass der gemeine Fernsehkonsument ihn mag und er von Individualisten und solchen, die es gerne wären, abgelehnt wird. Ich finde ihn einfach nur egal, weil ich nur selten fernsehe und mir fernsehen auch egal ist. Müsste ich mich allerdings, mit Waffengewalt dazu gezwungen, für eine Seite entscheiden, würde ich mich dafür entscheiden, dass er universal-kompatibel ist, was ich als Individualist natürlich ablehne.
Gerade wirft sich mir die Frage auf, ob die erstgenannten eigentlich merken, dass sie immer dasselbe Gesicht sehen, wenn ich mal zappe, fällt mir nämlich auf, dass Herr Jauch bis auf »Wetten dass« offensichtlich alles moderiert ( »Wetten dass« ist mit dem Moderator, der mir nicht mal mehr egal sein kann, bei dem ich innerhalb weniger Sekunden-Bruchteile Wutpickel und Hassfurunkel bekomme) und Brigitte Schäfer. Ach ja, Andreas Türck wird auch nicht von Günther Jauch moderiert, sondern von Oliver Geißendörfer.

pars schrieb am 24.10. 2001 um 21:19:58 Uhr zu

jauch

Bewertung: 3 Punkt(e)

schon wieder eine quiz-show, (nach jauch, pilawa und palaver) nun auch im blaster

kommen wir zur ersten frage

die 51 €-frage (ganz leicht/ist nur die junior-edition):

wie nennt man eine vergammelt aussehende ablagerung auf lebensmitteln??:

a: fuchsstaub
b: schimmelpilz
c: rappendreck
d: apfelschimmel

die antwort kommt gleich, aber nun erst mal; werbung;
dieser jauch wurde gesponsort von verschissen.de

Einige zufällige Stichwörter

widerstehen
Erstellt am 11.2. 2004 um 16:55:04 Uhr von grünteetrinkerin, enthält 10 Texte

glücklich
Erstellt am 8.4. 2000 um 23:49:04 Uhr von simon, enthält 296 Texte

Regensburg
Erstellt am 20.11. 2000 um 10:11:09 Uhr von Neapelfan, enthält 32 Texte

kabbalistischeBeschwörungen
Erstellt am 1.10. 2003 um 00:16:12 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Tablettschiebeschienen-Abwicklerin
Erstellt am 6.3. 2009 um 13:00:15 Uhr von Milili, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.