Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 33 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2001 um 23:32:27 Uhr schrieb
Basti2@t-online.de über klaustrophobie
Der neuste Text am 12.2. 2018 um 10:36:10 Uhr schrieb
Christine über klaustrophobie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 17.2. 2004 um 00:15:02 Uhr schrieb
biggi über klaustrophobie

am 22.11. 2003 um 16:47:00 Uhr schrieb
Samuel Ngungo über klaustrophobie

am 13.7. 2003 um 09:06:10 Uhr schrieb
Grimm über klaustrophobie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klaustrophobie«

jocelle schrieb am 23.2. 2007 um 23:29:43 Uhr zu

klaustrophobie

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich habe es am anfang nicht wircklich wahrgenommen aber nach ner zeit bemerkte ich wenn ich in eingeschlossenen räumen bin das ich angst bekomme, ich sitze oft in meinen zimmer in der ecke und starre denn ganzen raum an aus angst. mein herz fängt an sich immer schneller zu bewegen,ich fühle mich meistens oft beobachtet. in der dusche ist das bei mir am schlimmsten weil die tür ja zu ist traue ich meine augen nicht mal zu schließen. wenn ich fertig bin mit duschen renne ich oft raus, aus angst und schiebe voll meine parraneuer. es ist ein komisches gefühl das man es nicht so gut erklären kann.ich versuche es oft zu vergessen aber wenn ich in dieser situation bin kommt es wieder hoch und ich steigere mich oft immer mehr rein.dann kommt es dazu das ich schweissausbrüche bekomme, und mir aufeinmal voll schwindelich wird. in fahrstühlen ist das nicht so schlimm, weil ich da mit mehrerin drinne bin. ich habe einfach nur angst das ich nicht mehr da raus komme aus den raum und die tür nicht auf ging. frühr in der grundschule und in der 5 und 6 klasse fing es an das die tür aufm klo nicht mehr aufging, ich habe oft nach hilfe geschrien und dabei geweint das mich keiner hört. und jetzt habe ich schon mehr arnung und weiß es endlich auf was es zudeutet. ich habe noch keine ahnung wie man die krankheit bekäpft . ja noch ziemlich jung, ja fast 16 kann man sagen.traue mich nicht wircklich es jemanden zu sagen. weil es mir unangenehm ist udn peinlich. aber dafür tue ich jetzt was dagegen und gehe öfters raus.

Wenkmann schrieb am 28.9. 2003 um 03:52:14 Uhr zu

klaustrophobie

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Du schaust mir tief in die Augen.
Du siehst nur meine Augen und fühlst dich gut.
Alles andere ist weit weg, nur meine Augen erfüllen Deine Gedanken.
Du fühlst dich frei und entspannt, Du hast keine Angst, denn eine tiefe Ruhe erfüllt Deinen Körper.
Deine Arme werden schwer, Deine Gedanken sind völlig leer, nur eine tiefe Ruhe erfasst Dich und hüllt Dich ein, wie eine Decke.
Alle Geräusche deiner Umgebung beunruhigen Dich jetzt nicht mehr, denn Du siehst nur meine Augen.
Du kannst mir ganz vertrauen und hörst nur auf meine Stimme.
Nur meine Stimme ist wichtig.
Lass dich in Deine Müdigkeit fallen.
Du entspannst völlig.
Deine Augen werden ganz schwer und Du findest es angenehm.
Du hast plötzlich den Wunsch, zu schlafen.
Du schließt Deine Augen.
Dein Körper ist jetzt ganz entspannt.
Du hast keine Angst.
Nur meine Stimme ist wichtig und Du findest sie angenehm.
Wenn ich jetzt Deine Augen berühre, fällst Du in einen tiefen Schlaf, Du hast keine Angst, denn Du kannst mir vertrauen.
Wenn ich Deine Augen berühre lässt Du Dich fallen und ich werde Dich auffangen.
Du wirst dann tief schlafen, bis ich Dir einige Anweisungen gebe.
Schlaf!"

Bodentruppe schrieb am 16.10. 2003 um 13:35:57 Uhr zu

klaustrophobie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist ja doch ganz schön eng, diese Scheiß Zwangsjacke ... da kann man richtig Angst kriegen

Einige zufällige Stichwörter

Vatermörder
Erstellt am 28.11. 2002 um 09:18:21 Uhr von vatermoerder.de, enthält 18 Texte

Zeit-Magazin
Erstellt am 18.1. 1999 um 11:04:57 Uhr von Tobias Berger, enthält 37 Texte

Lover
Erstellt am 14.6. 2001 um 08:50:03 Uhr von Concetto, enthält 28 Texte

angegebene
Erstellt am 15.2. 2006 um 18:00:05 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 0 Texte

AmoS
Erstellt am 4.10. 2004 um 03:55:23 Uhr von Felix the Cat, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.