Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 427 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,857 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2002 um 00:08:47 Uhr schrieb
gareth über langerBall
Der neuste Text am 3.6. 2023 um 05:41:16 Uhr schrieb
schmidt über langerBall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.6. 2023 um 05:41:16 Uhr schrieb
schmidt über langerBall

am 19.3. 2022 um 09:34:09 Uhr schrieb
schmidt über langerBall

am 7.8. 2008 um 08:35:51 Uhr schrieb
orschel über langerBall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LangerBall«

gareth schrieb am 4.8. 2002 um 00:08:47 Uhr zu

langerBall

Bewertung: 3 Punkt(e)

So etwas habe ich tatsächlich in einer TV-Übertragung eine Fußballspiels gehört, langerBall, was soll das denn sein?
Der Ball ist rund, sagte Nazi/BRD-Bundestrainer Herberger immer so treffend. Nee, wenn der Ball nicht rund ist läuft gar nix rund

quimbo75@hotmail.com schrieb am 4.8. 2002 um 00:14:20 Uhr zu

langerBall

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein langerBall ist eine nicht endenwollende Party mit rauschenden Kleidern oder aber ein über eine grosse Distanz gehender Pass, im Fussball zB. Dass der Ball nach einer geringfügigen Verformung wieder rund wird, versteht sich, denn ohne runden Ball ist das Spiel aus, jedenfalls im Fussball. Lange Bälle landen oft im Abseits oder beim Torhüter - wenn der Stürmer so einen aber annehmen kann, dann sollte es auch gefährlich werden.

mcnep schrieb am 18.2. 2004 um 23:49:33 Uhr zu

langerBall

Bewertung: 1 Punkt(e)

Noch jeder, den ich kenne, der in der KörperweltenAusstellung war (und das waren zum Glück noch nicht so viele) nahm Bezug darauf, daß dort ein männlicher Leichnam mit freiliegenden Hoden stand, und die hätten irgendwie wie kleine Zusatzpimmel ausgesehen. Verzichte. Respekt für das Wunder meines Körpers bekomme ich auch, wenn ich beim Radfahren vom Sattel rutsche und auf den Rahmen aufschlage.

Einige zufällige Stichwörter

Plutoniumpellet
Erstellt am 2.8. 2014 um 13:49:21 Uhr von . Hundertsiebenunddreissig., enthält 5 Texte

Bodypainting
Erstellt am 17.10. 2003 um 22:38:24 Uhr von Mrs.Y, enthält 23 Texte

Masturbierclub
Erstellt am 23.12. 2019 um 00:16:55 Uhr von Proxy Error, enthält 3 Texte

beamtenpension
Erstellt am 30.1. 2016 um 03:31:01 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.