Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (34,29%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,343 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2002 um 06:23:09 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Dummheitsverstärker
Der neuste Text am 20.5. 2023 um 15:39:57 Uhr schrieb
schmidt über Dummheitsverstärker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 20.9. 2006 um 10:57:14 Uhr schrieb
Ede über Dummheitsverstärker

am 29.9. 2002 um 04:23:44 Uhr schrieb
Nanu über Dummheitsverstärker

am 2.6. 2005 um 10:05:24 Uhr schrieb
Frank N. Furter über Dummheitsverstärker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dummheitsverstärker«

Ugullugu schrieb am 11.9. 2002 um 11:13:20 Uhr zu

Dummheitsverstärker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei dem tollen LucasArts - Computerspiel »Zack McKracken (Schreibweise?) and The Alien Mindbenders« gab es einen Dummheitsverstärker. Mit diesem Apparat, er hatte übrigens nur die Schalterstellungen »Ein« und »Ein«, verdummten die als Telefongesellschaft getarnten Aliens, die aussahen wie die Marx - Brothers, die gesamte Menschheit.
In einem Aufwallen nostalgischer Gefühle habe ich mir neulich für fünf Euro dieses Spiel noch einmal gekauft. Im Original (natürlich habe ich früher eine Raubkopie besessen) gibt es noch so eine Art Zeitung als Gimmick dazu, in der erste Meldungen über die fortschreitende Verdummung und das zweiköpfige Eichhörnchen auftauchen. Ich überlege, ob ich mir eine Seite der Zeitung einrahmen sollte.
Durch dieses Spiel habe ich auch damals gelernt, was ein Yak ist. Computerspiele bilden.

Dortessa schrieb am 22.5. 2003 um 21:04:30 Uhr zu

Dummheitsverstärker

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Mitläufereffekt ist der beste Dummheitsverstärker.
Wenn erst einmal die Mehrheit die Dummheit mitmacht, dogmatisiert sich auch noch der größte wahnsinninge Quatsch den man sich überhaupt vorstellen kann.

biggi schrieb am 22.5. 2003 um 21:44:04 Uhr zu

Dummheitsverstärker

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn ich mitten in einem gedanken bin, tim mich unterbricht, ich ihn abwehre, versuche mich zu konzentrieren, er aufgibt und geht, dann sehe ich mich plötzlich von draußen und der gedanke reißt ab. schade. um den gedanken, den moment und die verlorene nähe.

HerrKawahaOhneOhren schrieb am 12.11. 2002 um 20:11:47 Uhr zu

Dummheitsverstärker

Bewertung: 1 Punkt(e)

so können sie sich den dummheitsverstärker
an ihren eigenen, individuellen bedürfnissen anpassen.
den stärkeregler finden sie gleich unten links.

0=aus (dasNix)
1=ohrensausen
2=klingeln im kopf
3=brummen im dummen schädel
4=verstärktes brummen
5=ICE im tunnel
6=toni schuhmacher in der garage
7=startendes space shuttle aus 50 m entfernung
8=irgendsoeine wasserstoffbetriebene vernichtungsapparatur
9=earsplittin louden bummer
10=zerfall in einzelne atome
11=nirvana
12=ich bin gott
13=ich beschäftige mich mit dem blaster
14=mein name ist karlArsch
15=dersagenumwobeneKelchderKotze

Einige zufällige Stichwörter

Gesamtkondition
Erstellt am 11.3. 2016 um 07:23:44 Uhr von Genießer, enthält 5 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

Zeitenwende
Erstellt am 19.3. 2009 um 14:19:17 Uhr von Gronkor, enthält 8 Texte

Hollywoodgeschichte
Erstellt am 11.9. 2006 um 04:35:34 Uhr von Daniel Arnold, enthält 4 Texte

toki
Erstellt am 30.11. 2003 um 19:00:23 Uhr von jan suno, enthält 41 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.