Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,381 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2001 um 19:01:09 Uhr schrieb
Mäggi über odin
Der neuste Text am 5.8. 2020 um 13:25:27 Uhr schrieb
Christine über odin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 19.9. 2004 um 19:34:23 Uhr schrieb
wauz über odin

am 13.7. 2003 um 23:47:02 Uhr schrieb
Rufus über odin

am 17.7. 2007 um 19:34:39 Uhr schrieb
vera über odin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Odin«

Mäggi schrieb am 3.7. 2001 um 19:01:09 Uhr zu

odin

Bewertung: 9 Punkt(e)

odin ist der chef der nordischen götter. er opferte eines seiner augen, um weisheit zu erlangen. daran sollten sich diese drecks-nazis, die sich auf die nordischen götter thor und odin berufen, ohne überhaupt eine ahnung von den geschichten zu haben, mal ein paar scheibchen abschneiden.
odin wanderte übrigens auch inkognito durch die lande und stellte die gastfreundschaft der bevölkerung auf die probe. nur wer ihm auch in der gestalt eines bettlers einlaß und gute behandlung gewährte, konnte sich seiner gunst versichern. die leute, die vorurteile und dergleichen hatten und ihm wegen seines aussehens die tür wiesen, wurden ziemlich bestraft...

Nils the Dark Elf schrieb am 3.7. 2001 um 19:54:05 Uhr zu

odin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Kumpel von mir wurde mal von seinem Skandinavistik-Dozenten gefragt, was er denn am Abend vorhabe, und er antwortete auf Norwegisch: »Trinken wie Odin in Valhalla!« Daraufhin wurde er vom Dozenten zum Stammtisch eingeladen...

dasNix schrieb am 26.6. 2002 um 05:58:51 Uhr zu

odin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Chef der Götter, oder hieß er Wotan oder Zeus?
Bei den Römern nannte er sich nochmal anders.

Ich denke er gehört auch zu diesen
Leute-die-unter-verschiedenen-Namen-Texte-schreiben!

So eine Art IdentitätsDiffusion.

Biggi schrieb am 18.6. 2005 um 15:53:49 Uhr zu

odin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Odin, auch bekannt als Mr. Odwin, liebt frische Leinenbettwäsche. Er läßt auch schonmal seinen Sohn Thor am Fußboden festkleben! Dabei hilft ihm Hader Lump.

Einige zufällige Stichwörter

Anarchie
Erstellt am 21.11. 1999 um 19:03:36 Uhr von Spider, enthält 231 Texte

Wutgeheul
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:08:27 Uhr von Caravanserail, enthält 15 Texte

toschibar
Erstellt am 24.4. 2001 um 12:37:15 Uhr von widerstandAG, enthält 128 Texte

Kuppenkäse
Erstellt am 21.12. 2002 um 17:08:22 Uhr von Ostfriesenarsch, enthält 38 Texte

RehHagel
Erstellt am 2.7. 2004 um 09:51:53 Uhr von pars, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.