Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 94 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,679 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.8. 2001 um 11:17:41 Uhr schrieb
Mäggi über psycho-obst
Der neuste Text am 16.11. 2014 um 15:30:12 Uhr schrieb
Pamela über psycho-obst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 14.6. 2010 um 19:43:00 Uhr schrieb
orschel über psycho-obst

am 22.11. 2004 um 21:47:12 Uhr schrieb
Graf Zahl über psycho-obst

am 2.6. 2004 um 17:02:21 Uhr schrieb
Nike.Nemo über psycho-obst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Psycho-obst«

Katja schrieb am 18.8. 2001 um 13:20:33 Uhr zu

psycho-obst

Bewertung: 6 Punkt(e)

Psycho-Obst... erinnert mich an den jüngsten Zwischenfall mit meiner geistig auf das Rentenalter zusteuernden Ma, die einen Riesenfamilienkrach auslöste, weil sie es für empörend hielt, daß ich zwei von fünf in der Küche liegenden Pfirsichen gegessen hatte, obwohl wir vier Leute zu Hause sind. Ich warte darauf, daß in Zukunft alles genau zugeteilt und mit Namensaufklebern versehen wird...

Mäggi schrieb am 18.8. 2001 um 11:17:41 Uhr zu

psycho-obst

Bewertung: 5 Punkt(e)

ein freund von mir hat mal die theorie aufgestellt, daß die beschaffenheit des obstes, das man gar nicht mag, einiges darüber aussagt, wie man mit problemen umgeht, bzw, mit welchen problemen man nicht klarkommt.
mein psycho-obst ist z.b. die banane. relativ feste schale, und darunter amorphe masse... will sagen, daß ich handfeste probleme brauche, um mich herausgefordert zu fühlen. sieht das problem nur klar umrissen aus und stellt sich dann irgendwie als schwammig raus, bin ich echt überfordert. erstaunlich, daß die theorie stimmt!
bei meinem mitbewohner trifft's auch zu: sein psycho-obst ist die wassermelone- viele kleine kerne = viele kleine probleme, auf die man unvermittelt stößt. und er hat glaube ich auch lieber ein großes problem statt vieler läppischer...

Dortessa schrieb am 25.1. 2004 um 06:02:52 Uhr zu

psycho-obst

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der Fall Obst . Wer ist dafür zuständig ?

Einige zufällige Stichwörter

Teebeutel
Erstellt am 30.1. 2000 um 00:42:34 Uhr von Corinna, enthält 54 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze140
Erstellt am 26.1. 2004 um 16:53:45 Uhr von Kelchtum, enthält 4 Texte

Funkuhr
Erstellt am 14.8. 2002 um 18:28:19 Uhr von ulla, enthält 16 Texte

geschmückt
Erstellt am 24.12. 2006 um 11:31:38 Uhr von heini, enthält 2 Texte

überschritten
Erstellt am 1.12. 2006 um 10:13:20 Uhr von tigerauge, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.