Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (30,77%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,538 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2001 um 20:09:01 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über schockiert
Der neuste Text am 12.10. 2017 um 19:47:33 Uhr schrieb
Pedant0815 über schockiert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 20.1. 2009 um 04:05:20 Uhr schrieb
heini über schockiert

am 17.6. 2003 um 23:55:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über schockiert

am 29.1. 2004 um 11:41:31 Uhr schrieb
biggi über schockiert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schockiert«

Christin schrieb am 19.7. 2001 um 01:39:15 Uhr zu

schockiert

Bewertung: 4 Punkt(e)

Getroffen,tief in sein Herz dringt diese einfache FrageSoll ich dir helfenWarum kann er nicht seine Ruhe haben? Warum hatte sie ihn gesehen und erkannt,warum hatte sie ihre Freunde dort stehen gelassen und war hier rueber gekommen? Warum sprach sie ihn an? »Nein,nein,ich...,ich will einfach nur hier sitzen.«,stammelt er und aergert sich. Warum kann sie nicht einfach wieder gehen? Eine Sekunde lang schlaegt seine Liebe zu ihr in Hass um,aber nur eine Sekunde,dann hoert er wieder ihre Stimme,sieht ihr Laecheln. Er will nicht,dass sie ihn so sieht,wie er -nach dem kurzen Kampf- fertig und mit einem Veilchen und einer Platzwunde auf dem Randstein sitzt. »Ist auch wirklich alles okaySie beugt sich zu ihm hinunter. »Nein,ich will nichts,nur meine Ruhe! Hau ab!«,sagt er schaerfer als er will. Sie stellt sich wieder hin,schaut ihn an,waehrend er sein Gesicht aus dem Licht der Strassenlaterne dreht. »Willst du einen Kaffee?«,fragt sie ruhig. »Ja.«,antwortet er. Und abhauen,solange sie den Kaffee holt,denkt er. Doch als sie weg ist,ruehrt er sich nicht von der Stelle,er kann nicht,er sitzt da und bekommt kein Wort heraus,so geschockt ist er von ihrer natuerlichen Hilfsbereitschaft. Und waehrend sich ihre Freunde verziehen,weiss er ganz genau,warum er sich ihn sie verliebt hat,und auch,was er ihr sagen wird,wenn sie wiederkommt.

Einige zufällige Stichwörter

Pedophil
Erstellt am 5.5. 2007 um 19:49:33 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Brutus
Erstellt am 28.11. 2002 um 09:23:11 Uhr von fabianwilliges.de, enthält 12 Texte

IndianaGooffindetdensagenumwobenenKelchderKotze
Erstellt am 21.8. 2002 um 13:25:55 Uhr von Sozialismusliga, enthält 9 Texte

Gefährte
Erstellt am 10.10. 2007 um 10:28:52 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

DasWartenAufDiesemPlanetenIstEinfachZuBanal
Erstellt am 9.8. 2002 um 23:01:10 Uhr von dasNix, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.