Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 238 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.3. 2005 um 23:52:28 Uhr schrieb
Wali Fard über spockkirkpilledreieck
Der neuste Text am 29.6. 2020 um 12:36:29 Uhr schrieb
Christine über spockkirkpilledreieck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.11. 2015 um 15:44:59 Uhr schrieb
doG über spockkirkpilledreieck

am 29.6. 2020 um 12:36:29 Uhr schrieb
Christine über spockkirkpilledreieck

am 2.9. 2010 um 01:39:14 Uhr schrieb
Hotte über spockkirkpilledreieck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spockkirkpilledreieck«

Elijah Mohammad schrieb am 5.3. 2005 um 00:02:12 Uhr zu

spockkirkpilledreieck

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es war der Moment, als sich die Droge, die Medien, die Welt zu einer Einheit fanden. »Mein Junge, welch ein GLANZ! Es fügt sich alles einSie haben mir kurz danach das Hirn herausgenommen, saubergeputzt, und glattrasiert wieder eingesetzt. Doch bis heute bin ich überzeugt, daß Gene Roddenberry ein GEHEIMNIS in der Schublade bewahrt hat, daß nicht einmal Nichelle Nichols kennt.

Wali Fard schrieb am 4.3. 2005 um 23:52:28 Uhr zu

spockkirkpilledreieck

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine der geheimnisvollsten und nachwirkend heftigsten Filmerlebnisse bescherte mir das Schauen einer Kernfolge von Enterprise mit einem Euch allen bekannten Blasterianer. In einem von ihm ausgesuchten Still dieser Folge waren die Fingerspitzen der drei schwulen Protagonisten, verbände man sie durch gerade Linien, zu einem derart perfekten gleichschenkeligen Dreieck geformt, daß mir jetzt noch schlecht wird von dieser versteckten Dreifaltigkeit. Mann, haben die in den Achtzigern gay konspiriert. Da können sich alle Rufus Wainwrights dieser Tage noch ne Scheibe von abschneiden.

ungerichteter Graf schrieb am 21.12. 2018 um 23:51:05 Uhr zu

spockkirkpilledreieck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man könnte sagen:
Pille = das Gefühl
Spock = der Verstand
Kirk = der Wille, der zwischen beiden Verhandelt.

Oder auch:
Pille = Humanismus.
Spock = reiner Rationalismus
Kirk = Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchDerKotze1966
Erstellt am 7.5. 2008 um 00:19:29 Uhr von Cato der Ältere, enthält 3 Texte

Trage-hier-ein-trauriges-Stichwort-für-mcnep-ein
Erstellt am 21.8. 2006 um 16:01:27 Uhr von platypus, enthält 48 Texte

Dünnflitsch
Erstellt am 13.8. 2007 um 22:28:47 Uhr von Blasterflüsterer, enthält 4 Texte

Speichelfluss
Erstellt am 24.12. 2006 um 17:38:30 Uhr von biggi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.