Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (29,17%)
Durchschnittliche Textlänge 108 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,292 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.5. 2006 um 10:51:03 Uhr schrieb
zapped über während-Villaribo-noch-schrubbt-wird-in-Villabajo
Der neuste Text am 8.4. 2015 um 14:12:17 Uhr schrieb
lion\PIA über während-Villaribo-noch-schrubbt-wird-in-Villabajo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.4. 2015 um 14:12:17 Uhr schrieb
lion\PIA über während-Villaribo-noch-schrubbt-wird-in-Villabajo

am 9.5. 2006 um 02:52:13 Uhr schrieb
Hans Moser über während-Villaribo-noch-schrubbt-wird-in-Villabajo

am 8.4. 2015 um 13:55:44 Uhr schrieb
Garfield über während-Villaribo-noch-schrubbt-wird-in-Villabajo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Während-Villaribo-noch-schrubbt-wird-in-Villabajo«

Pankar schrieb am 2.5. 2006 um 23:05:17 Uhr zu

während-Villaribo-noch-schrubbt-wird-in-Villabajo

Bewertung: 8 Punkt(e)

... schon wieder die nächste Paella zubereitet. Paellapfannen werden, ähnlich Teekannen, nach der Benutzung nur oberflächlich gesäubert, denn der Sott von der vorvorvorletzten Paella gibt der neu zubereiteten erst ihre unvergleichliche Würze nach Salmón und Salmonela.

So kommt's, dass das Zeug in Villarriba nach Spül-Lorke schmeckt, während in Villabajo mehr und bessere Paella verkauft wird, die zu allem Überfluss noch das Immunsystem trainiert.

Vomit bewiesen wäre, dass sich das Spülverderben lohnt.

mcnep schrieb am 5.5. 2006 um 11:36:23 Uhr zu

während-Villaribo-noch-schrubbt-wird-in-Villabajo

Bewertung: 2 Punkt(e)

... schon wieder geschrubbt. Der klassische Unterschied zwischen konservativem und reaktionärem Denken.

DaDa schrieb am 7.5. 2008 um 14:21:14 Uhr zu

während-Villaribo-noch-schrubbt-wird-in-Villabajo

Bewertung: 1 Punkt(e)

....denke ich oft, wenn ich noch in der Küche stehe, während meine Brut bereits chillt...

Einige zufällige Stichwörter

Tuntenfisch
Erstellt am 24.9. 1999 um 22:33:14 Uhr von Tira, enthält 46 Texte

Styx
Erstellt am 30.9. 2002 um 22:51:14 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Vaginalsprengung
Erstellt am 8.6. 2003 um 16:11:02 Uhr von Booster, enthält 15 Texte

ThomasMann
Erstellt am 24.6. 2002 um 00:18:41 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 33 Texte

DieVoyagerDiät
Erstellt am 16.3. 2005 um 00:16:49 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.