Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 384 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2002 um 23:17:29 Uhr schrieb
juri über wegflashen
Der neuste Text am 5.6. 2015 um 23:31:08 Uhr schrieb
xy über wegflashen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.3. 2006 um 18:29:06 Uhr schrieb
Kenny über wegflashen

am 5.6. 2015 um 23:31:08 Uhr schrieb
xy über wegflashen

am 30.10. 2007 um 09:57:10 Uhr schrieb
Kasssler mit Kraut über wegflashen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wegflashen«

juri schrieb am 14.5. 2002 um 22:00:33 Uhr zu

wegflashen

Bewertung: 1 Punkt(e)

...ist ein Stchwort das mindestens soviele Links hat wie zum Beispiel Schokernährung, Mutterbauch oder Eichhorndrang...
...aber sost ist es doch ein schönes Wort das jedoch an die Tätigkeit des Wegflashens bei weitem nicht heranreicht!

Höflichkeitsliga schrieb am 7.5. 2002 um 01:19:33 Uhr zu

wegflashen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da kenn ich auch was, bei uns auf dem Gymnasium damals hatten die ganzen kaputten Gewaltniks ein absolut bescheuertes Synonym für »jmd. mit der Faust ins Gesicht schlagen«, und zwar hieß das dann »wegbeamen«, also konnte es durchaus passieren daß man in der Pause von irgendsoeinem Deppen stand der einen anschrie daß er einen jetzt doch mal ordentlich »wegbeamen« wolle. Jaja, so war das...immer sehr lustig...

mcnep schrieb am 2.9. 2003 um 06:47:45 Uhr zu

wegflashen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Um das Schicksal dieses Stichworts keine Sorgen; es wird zwar nie Assoziationskanonaden auslösen und immer wieder dissoziiert aus der Liste hochgespült werden - es wird sich aber immer wieder einer finden, der den Versuch unternimmt, es mit einer schnippischen oder respektvollen Geste des Wegwurfs erneut zum Wegflashen zu veranlassen.

Einige zufällige Stichwörter

Hobbynazionalist
Erstellt am 1.5. 2002 um 12:25:02 Uhr von Hans, enthält 8 Texte

Broiler
Erstellt am 8.2. 2002 um 23:34:25 Uhr von Norman, enthält 41 Texte

RedNosesDay
Erstellt am 3.4. 2001 um 06:11:28 Uhr von Daniel Arnold, enthält 11 Texte

Vehemenz
Erstellt am 11.5. 2003 um 01:14:18 Uhr von mcnep, müde, stichwortüberrumpelt, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze125
Erstellt am 22.11. 2002 um 11:16:59 Uhr von Kelch in Schorndorf, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.