Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 535 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2003 um 09:25:54 Uhr schrieb
Die unvergleichliche Bild-Zeitung über Jeanettwurst
Der neuste Text am 17.9. 2013 um 13:34:43 Uhr schrieb
satzsager über Jeanettwurst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.7. 2010 um 16:19:36 Uhr schrieb
wortdenker über Jeanettwurst

am 15.2. 2004 um 23:54:57 Uhr schrieb
fool über Jeanettwurst

am 17.9. 2013 um 13:34:43 Uhr schrieb
satzsager über Jeanettwurst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jeanettwurst«

urgs schrieb am 7.10. 2004 um 18:33:30 Uhr zu

Jeanettwurst

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auch wenn mcnep meint, dass die Defäkationsgewohnheiten von Schlagerstars als tabu zu gelten hätten, ist es doch interessant, dass Jeannette sich ihren frischen Teint und ihr natürliches Aussehen eigenen Angaben nach durch eine regelmässige Unterstützung des Stuhlgangs erhält. Sie bevorzuge die orthograde Darmspülung, und lasse diese sich vierteljährlich von einer guten Freundin machen, meinte sie neulich in einem Interview. (Der Teil wurde bislang aber noch nicht gesendet.) Eine orthograde Darmspülung ist eine ziemlich umständliche Prozedur, bei der zuerst eine Magensonde gelegt werden muss und die sich über Stunden hinzieht. Gewöhnlich wird sie als unangenehm empfunden. Jeanette findet es aber nach eigenen Worten als »erfrischend«. Auf Tourneen würde sie nach Möglichkeit Colon-Hydro-Therapeuten aufsuchen oder zur Not auch sich von einer Gardarobiere ein Klistier setzen lassen.

Die unvergleichliche Bild-Zeitung schrieb am 22.8. 2003 um 09:25:54 Uhr zu

Jeanettwurst

Bewertung: 3 Punkt(e)

Popstar soll geschlachtet werden
Irre Sekte jagt Jeanette Biedermann

Gestern Abend in Hamburg: Jeanette Biedermann betritt, bewacht von Leibwächtern, das TV-Studio
BerlinDiese schreckliche Angst! Pop-Star Jeanette Biedermann (22, „GZSZ“) wird von einer irren Sekte gejagt.

Sie bekommt seit Wochen unheimliche Morddrohungen. Die Täter kündigten sogar an, sie zu schlachten. Jetzt ermittelt der Staatsanwalt, ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Makaber: Die Täter haben einen Todes-Countdown eingerichtet, der fast täglich durch anonyme Nachrichten auf Internet-Seiten im Computer aktualisiert wird. Der Plan ist es, Jeanette in einem Teufels-Ritual zu schlachten und den Vorgang auf Video aufzunehmen.

Die Inhalte und Absender lassen nach ersten Erkenntnissen der Kripo auf eine satanistische Sekte schließen.

Auszug aus den Drohungen: „Du wirst sterben auf dem Altar des Fleisches. Unsere Henker werden dich zur Schlachtbank führen.“

Stichtag des Todes-Countdowns soll heute in Linz (Österreich) sein, wo Jeanette einen Auftritt hat. Sie bekommt Polizeischutz, bis zu fünf Leibwächter bewachen sie.

Die Verantwortlichen für die GZSZ-Internet-Seite, auf der die Drohungen eingingen, stellten in Köln Strafanzeige gegen Unbekannt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt unter dem Aktenzeichen ST – 08127542003, ein Verdächtiger konnte inzwischen von der Kripo festgenommen werden. In Frankfurt wurde er bereits verhört. Über ihn will man auch die Hintermänner ausfindig machen.

Wie gefährdet ist Jeanette Biedermann?

Kriminal-Hauptkommissar Peter Schmidt gestern zu BILD: „Die Drohungen sind ernst zu nehmen. Unsere Kollegen in Frankfurt und Hamburg ermitteln.“

Jeanettes Manager Holger Kurschat (40): „Jeanette nehmen die Drohungen sehr mit. Sie lässt sich aber nicht einschüchtern und wird den Auftritt in Linz wahrnehmen.“

Die Polizei ist deshalb so beunruhigt, weil der geheime Handel mit sogenannten „Snuff“-Videos („snuff out“ engl. für umbringen) blüht. Darin werden Menschen zu Tode gefoltert, manchmal auch verspeist. Die perversen Videos werden weltweit für Tausende von Euro gehandelt.

mcnep schrieb am 23.8. 2003 um 01:04:15 Uhr zu

Jeanettwurst

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Defäkationsgewohnheiten von Schlagerstars sind ein ähnliches Tabu wie die geschlechtliche Veranlagung von Politikern. Und auch ähnlich relevant.

Einige zufällige Stichwörter

Fetischkasper
Erstellt am 8.7. 2009 um 08:06:38 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Pute
Erstellt am 21.12. 2004 um 14:45:55 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

Curiosity
Erstellt am 11.8. 2012 um 11:46:32 Uhr von sechserpack, enthält 12 Texte

Rückfall
Erstellt am 28.5. 2007 um 23:31:48 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Schwulenparty
Erstellt am 19.8. 2009 um 17:20:18 Uhr von Gayfriendgirl, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.