>Info zum Stichwort übers-Knie-legen | >diskutieren | >Permalink 
Franka schrieb am 1.5. 2009 um 00:09:15 Uhr über

übers-Knie-legen

Ich finde es geiler einen jungen Mann so richtig den nackten Arsch zu verhauen.

Mein bestes Erlebnis war auf einer Party vor zwei Jahren bei einer Freundin.

Sie hat einen 2 jahre jüngeren Bruder der damals gerade 18 Jahre alt geworden ist. Er hat geglaubt ich würde etwas mit ihm anfangen wollen.

Ich hab mitgspielt, hab ihn mit nach hause eingeladen. Dort hab ich ihm gesagt, er soll sich ausziehen. Ich hab die Kleider ins Nebenzimmer gebracht und die Tür verschlossen. Ganz nackt hat er sich keinen meiner Befehle wiedersetzt.

Ich feselte ihm die Hände auf den Rücken hnd
legte ihn über meine Knie (Ich blieb vollständig bekleidet)und fing an ihn abwechslen zu versohlen und die acken zu streicheln welche sich nach und nach in ein herliches rot verfärbten.

Das abschlieende Finale gab es als er anfin seinen Schwanz, welcher abwechslend Steif und schla wurde an meinen Beinen zu reiben.

Ich hab ihn so lange verhauen bis er zu wimmern anfing und sein Scwänzchen kau noch zu sehen war. Danach ließ ich ihn aufstehen, ließ ihn meine rechte Hand Küssen und warf ihn nackt (ohne Fesseln) mit seinen Kleidern aus der Wohnung auf den Flur.

Zwie Tage später rief er an um ein Widersehen zu bekommen. Wir haben heute eine schöne Beziehung in welcher meine strafende Hand und mittlerweile auch Reitgerte eine wichtige Rolle spielen.


   User-Bewertung: -2
Ist Dir schon jemals »übers-Knie-legen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übers-Knie-legen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übers-Knie-legen« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0072, 0.0006) sek. –– 720287953