>Info zum Stichwort DragonballZ | >diskutieren | >Permalink 
InQbuZ schrieb am 20.8. 2002 um 22:19:06 Uhr über

DragonballZ

Diese Serie ist ja wohl einfach nur unsäglich dämlich. Über die fromme Bibelstory, in typisch japanisch verkitschter und verflachter Form, will ich jetzt ausnahmsweise mal gar nicht herziehen, aber: wirklich jedes mal wenn ich da zufällig reinschalte spielt sich ungefähr genau die gleiche Szene ab: ein böser Muskelprotz und ein guter Muskelprotz (in den frühen Folgen natürlich nur bedingt, da die Guten da noch Kinder sind) stehen/schweben/sitzen/liegen sich gegenüber und erzählen sich gegenseitig wie toll und stark und unbesiegbar sie sind. Wie im Kindergarten ist das. Danach prügeln sie dann stundenlang auf einander ein(, natürlich hören sie dabei auch nicht mit dem Reden auf),das heißt, meist prügelt vor allem der Böse auf den Guten ein, welcher dann natürlich aber doch irgendwie gewinnt.
Die Gut/Böse-Einteilung ist dabei natürlich eindeutig und unumstößlich.
Aber am meisten von den wenigen Folgen hat mich doch eine Folge, es muß wohl eine der ersten sein, erschüttert in der die Hauptperson, noch als ziemlich kleiner (aber schon mit tollen Superkräften ausgestatteter) Junge einem etwas älteren Mädchen ungefragt, während sie schläft, an ihr primäres Geschlechtsteil faßt. Okay, sie hat ein Höschen an, aber trotzdem: macht man das in Japan so?


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »DragonballZ« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DragonballZ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DragonballZ« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0091, 0.0019) sek. –– 821498992