>Info zum Stichwort EU | >diskutieren | >Permalink 
Nazitroll mit Jagdschein schrieb am 24.6. 2016 um 14:45:51 Uhr über

EU

Hurra, hurra, hurra, die Briten haben für den Brexit gestimmt! Das ist der Anfang vom Ende der EUdSSR!

Schon bald wird hoffentlich endlich wieder der gesunde Normalzustand Europas Einzug halten: Volk gegen Volk, Land gegen Land! Nach vielen Jahrzehnten fettem faulem Frieden wird es endlich wieder Zeit, dass der Kontinent im Blut von Millionen und Abermillionen von Fäulnis und Niedergang gesäubert wird, dass ein reinigendes, heiligendes Stahlgewitter über uns alle hereinbricht und Schwäche, Dekadenz und Verweichlichung aus unseren Völkern herauspeitscht und unsere Jugend wieder zu wahren Männern härtet!

Ein wahrer Mann, der will sowohl töten als auch sterben! Töten, Töten, Töten! Sterben, Sterben, Sterben! Welch eine Lust, millionen- und abermillionenfach! Jeder Schuss ein Russ, jeder Stoß ein Franzos! Auf in den Kampf, mir juckt die Säbelspitze!

Ja, endlich, all die Jahre Ernst-Jünger-Lektüre werden sich gelohnt haben! Mögen die Völker Europas in einem finalen, heiligen Waffengang übereinander herfallen - das ist es, was wir brauchen! Schluss mit der komfortablen Verblödung in Wohlstandswatte, her mit dem Tremendum, dem Thymos, dem Erzschrecklichen!

Ich verrecke lieber elend im Schlamm eines neuen Verdun, als auch nur eine Stunde länger rundumversorgt im Sozialhilfeschlaf zu verfetten!

STURM, BRICH LOS!!! GROSSER TOD, WIR GRÜSSEN DICH!!!




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »EU«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EU« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0006) sek. –– 707909290