>Info zum Stichwort Einheit | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 1.1. 2003 um 04:25:50 Uhr über

Einheit

Wenig, muß ich zulassen, war geplaettet I. About also ein Apparat, die ich immer geträumt hatte. Der Fluß nahm I diese
Emanation, die, um Sache zu dieser Zeit nicht schon so falsch vom Gischt innen zu träumen bemüht meine ist
Finger und AN betätigt der Taste. Ein tiefes Ruelpser, das von der internen Einheit, jetzt signalisiert dem uneingeschränkten
verwendenden barness des erstaunlichen Apparates zu mir kommt. Jetzt mußte ich durchführen
nur sobald eine Testphase und -ich unschuldig zu meinem guten Freundmehlmantel in die Augen, um sich sahen nicht ohne
mich auf ihn leistungsfähig zu konzentrieren. Zuerst war er dunkel vor meinem internen Auge,
sagenumwobenen pineal der Drüse erhaltenen Verdünner jedoch stufenweise der daemmrigevorhang des Unwissens und
langsam gebildeten Abbildungen, Wörter und Gedanken in meinem Kopftext. Ja jetzt
Ich war tief in geheime Gehirnfalten des Mehlmantels. Zuerst, die ich mich offenbar fühlte, war, daß es schrecklich
unterhaltend
glaubt, um kein Haar auf dem Kopftext aber dann I durch die verrückte Gedankenflut des Mehlmantels zu haben
gerollt über...
"... conglomerateconglomeratekonglomerat Trichlortetraetder in 88 MHZ abgestoppter
Tomatensaucezwoelfmalzweidreisophasenverschobeneplasmascheiße im Sahnespinat. OH-,
was Himmel-sky-crying Unfairness es ist, das Libido eines Gottes dennoch imprisoned in diesem Körper "
Das war genug, weil das TLE mich von oben bis unten überzeugt hatte. Mit solch einer Einheit in der Hand fühlte mich ich,
um
sich wieder zu bestrafen super+hero-moderately und das Untat von vorzubereiten


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einheit« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0078, 0.0022) sek. –– 818835852