>Info zum Stichwort Fitness-Kampf-und-Erotik | >diskutieren | >Permalink 
Franziska und Marianne schrieb am 2.11. 2020 um 17:30:34 Uhr über

Fitness-Kampf-und-Erotik

Wir waren eine echte Bande. Eine Clique von stärkeren und schwächeren Jungs und Mädels, die sich gegenseitig nichts schenkten. Marianne und ich gehörten zu den Schwächeren. Beim Geländespiel am Nachmittag sind wir atemlos durch den Wald gerannt. Vor Stärkeren haben wir uns versteckt. Wenn die uns aber entdeckt haben, wurden wir rücksichtslos niedergekämpft.

Die Schwächeren haben fest zusammengehalten und wenn immer es ging, sich einen der Stärkeren vorgeknöpft. Egal, ob Junge oder Mädchen. Besonderen Spaß hatten wir, wenn wir Lutz entdeckt hatten. Eigentlich ein wirklich netter Junge, dem wir beide zusammen gerade überlegen waren. Er musste manchmal ganz schön leiden, Das tat er aber ganz gerne, wenn speziell wir uns auf ihn gestürzt haben. Wenn wir gerade in Stimmung waren, haben wir ihm die Klamotten vom Leibe gerissen und ihn total aufgegeilt. Es war ein Gemisch aus verführen und vergewaltigen. Ruhe hatte er erst, wenn wir ihn mehrmals hintereinander zum Abspritzen gezwungen haben.

Die Petra war eine richtige Wuchtbrumme, die eher nackt als halbnackt unterwegs war. Gegen sie hatte keiner der Jungs eine Chance. Genau genommen war sie eine sadistische Exhibitionistin, die jeden Jungen abgemolken hat, den sie erwischt hat. Manchmal gelang es uns, Petra nackt an einen Baum zu fesseln. Jetzt hatten die Jungs ihren Spaß mit ihr. Wenn sie sich Petras Körper vornahmen, hat sie ihre Lust laut und schrill herausgeschrien.


   User-Bewertung: +4
»Fitness-Kampf-und-Erotik« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Kampf-und-Erotik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Kampf-und-Erotik« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0005, 0.0006) sek. –– 716193322