>Info zum Stichwort Gymnastikanzug | >diskutieren | >Permalink 
Carola schrieb am 20.3. 2010 um 17:42:07 Uhr über

Gymnastikanzug

Wenn ich so den Bluster lese,meine ich,das da manchmal totale Psychopaten am Werk sind!Was hat nun z.B.'Zwangsjacke'mit Gymnastikanzug zu tun??!Zum Thema zurück,als ich noch zur Schule ging,trugen alle Mädchen schwarze Gymnastikanzüge mit langem Arm u.ebenso schwarze Turnschüchen.Das war so vom Kindergarten bis so 15.Eigentlich fand ich turnen immer ganz toll!Nach der Grundschule war der Unterricht allerdings getrennt,Mädchen u.die Jungs.Davor trugen auch manche Jungs diese schwarzen Turnanzüge,ganz genauso wie wir Mädchen auch,das war völlig'normal'.Später aber wollten die Mädchen nur noch zusammen turnen-ohne die Jungs.Die wollten auch ganz andere Übungen als wir.Wir Mädchen haben immer diese schwarzen Turnanzüge angehabt und die waren auch sehr bequem.Was mir schon damals nicht so gut gefallen hat,war,das auch meine Mutter mir immer neue kaufte u.das eben so völlig selbrtverständlich war!T-Shirts und 'Schlabberhosen'wie heute waren damals undenkbar beim turnen!Es MUSSTE einfach der schwarze Gymnastikanzug sein!In der Freizeit und im Sommer früher mußte mam den auch regelmäßig anziehen.Die Jungs aber durften 'rumlaufen,wie sie nur wollten!


   User-Bewertung: +10
»Gymnastikanzug« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gymnastikanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gymnastikanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0837 (0.0806, 0.0018) sek. –– 822907112