>Info zum Stichwort R1 | >diskutieren | >Permalink 
Volker schrieb am 9.10. 2019 um 16:39:24 Uhr über

R1

Fahren bei uns in der Familie auch alle die schwere Yamaha R1 Big Bang. Geiles Moped. Meine zwei Jungs haben das Motorrad fahren auf meiner Yamaha R1 Big Bang gelernt, zuerst schwarz auf einem Parkplatz. Haben sich nun auch beide die Yamaha R1 Big Bang gekauft, geil wenn wir am Wochende mit dem Maschinen unterwegs sind.
Meine Frau will nun auch die Yamaha R1 Big Bang fahren, hab auch ihr auf einem Parkplatz das erste mal meine Yamaha R1 fahren lassen. Schwarz !!!
Schon sau geil, wenn ne Frau die Yamaha R1 wie ein richtiger Kerl fährt. Macht mich und meine zwei Jungs sau geil und rattig. Haben voĺl den stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in unseren Lederbuxen, sieht sau geil und männlich bei uns geilen Kerlen aus.
Wenn dann meine Frau in meiner Lederbuxen, die mir zu klein geworden ist meine schwere Yamaha R1 Big Bang fährt, dann kommt es schon sehr oft vor, dass uns geilen Kerlen einer abgeht und wir uns einen runter wichsen und volles Rohr in die Lederbuxen abspritzen, ganz normal bei uns Kerlen in der Familie. Meine Frau hat nun auch den Motorrad Führerschein für schwere Motorräder und fährt auch nun meine schwere Yamaha R1 Big Bang, wie ein richtiger Kerl, sieht richtig männlich bei meiner Frau aus und sie will es auch. Will nun eine eigene Maschine, die Yamaha R1 Big Bang, finde ich gut, ist halt ein richtiges Mannweib geworden. Meine beiden Jungs finden es auch gut und männlich bei meiner Frau und es macht die sau geil und rattig. Doch die richtigen geilen Kerl in der Familie sind wir Kerle mit dem stahlharten Ständer und die dicke fette Beule in der Lederbuxen und fahren schwere Motorräder Yamaha R1 Big Bang. Ein Motorrad für einen richtigen Kerl oder ein Mannweib, so wie meine Frau.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »R1«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »R1« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0005, 0.0007) sek. –– 684443494