>Info zum Stichwort Schwanzlutscher | >diskutieren | >Permalink 
Wieder mal Jörg schrieb am 8.9. 2009 um 23:48:09 Uhr über

Schwanzlutscher

Heute Abend war mein Nachhilfeschüler dar ein niedlicher aber schüchterner 18 jähriger Junge mit Zahnspange und einigen Pickeln.Er war viel zu früh so das ich mir nach den duschen nurt schnell meine Lederjeans ohne was drunter anzug. Während der Mathenachhilfestunde fing er mir an der Hose rum zu spielen ich war sehr verwundert da der Junge sonst recht still war.Ich hohlte uns dann was zu trinken und als ich vor ihn stand leckte er an meiner Lederhose ich hatte einen Ständer,er machte mir meine Hose auf zog sie bis zu den Knien runter und lutschte genüßlich meinen Schwanz als ich ihnen sagte es kommt brumte er nur und schluckte es runter.Beim lutschen steckte er mir seinen Finger in den Arsch.Es machte ihn so geil das er selber einen hoch kriegte,ioch zog meine Hose ganz aus und legte mich mit dem Bauch auf den Schreibtisch und sagte zu ihm hinein in die gute Stube,er poppte mich richtig schön durch und stöhnte dabei lustvoll.Als ich mich auf den Schreibtischstuhl setzte kniete er sich vor mir hin und lutschte wieder meinen Schwanz und schluckte es runter er fragte mich öb ich mal meinen eigenen Sperma probieren wolle er hat noch etwas auf der Zunge wir küßten uns leidenschaftlich als er nach Hause fuhr sagte er nur geile Nachhilfestunde sollten wir öfter machen.Ich dachte mir nur geiler Nachhilfeschüler kann ruhig öftter kommen.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwanzlutscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanzlutscher« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0073, 0.0026) sek. –– 818782819