Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 62 (95,38%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (29,23%)
Durchschnittliche Textlänge 540 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,138 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2005 um 22:41:53 Uhr schrieb
mcnep über Schwanzlutscher
Der neuste Text am 15.3. 2023 um 06:20:17 Uhr schrieb
Kennz Nara über Schwanzlutscher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 6.2. 2010 um 15:04:22 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Schwanzlutscher

am 28.5. 2010 um 11:36:04 Uhr schrieb
Kunibold über Schwanzlutscher

am 10.8. 2009 um 02:47:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schwanzlutscher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwanzlutscher«

Jana schrieb am 16.6. 2005 um 11:13:49 Uhr zu

Schwanzlutscher

Bewertung: 12 Punkt(e)

Gibt es manchmal fertig im Sexshop zu kaufen. Besser finde ich aber die individuell hergestellten.
Um die Form herzustellen brauch man ein Model (mit einem L) mit ausreichend Standfestigkeit, ein Kondom und Flüssiglatex.
Anleitung:
1) Model aufrecht stehend fixieren
2) für Ständer sorgen (Nippelklemme macht sich gut)
3) Kondom rüber und Schichtweise mit dem Flüssiglatex besteichen.
4) dabei immer wieder die Standfestigkeit anregen.

5) fertige Form abnehmen und waschen.


Dann kann man die Form mit Lutschermasse füllen, aushärten lassen und erhält einen individuellen Schwanzlutscher. Die flexible Form aus latex läßt sich oft verwenden. Schwanzeis kann man auch einfach herstellen.

Mit dem individuellen Schwanzlutscher lassen sich alle möglichen Geschmacksrichtungen realisieren. Auch der originale Geschmack (bitter-salzig) echt biologisch erzeugt geht. Ob als Eis, oder als Füllung. Das Model sollte auf jeden Fall so einen bekommen um mal die Perspektive zu wechseln.

Gorki schrieb am 30.10. 2005 um 21:51:15 Uhr zu

Schwanzlutscher

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bin ich. Einenschönen Schwanz zu lecken ist geil. Das pralle Stück im Mund fühlt sich toll an und schmeckt super. Du spürst den zuckenden Schwanz. Am Schönsten ist es, selbst dabei seinen Schwanz zu wichsen.

Schwanzlutscher schrieb am 2.10. 2007 um 14:38:34 Uhr zu

Schwanzlutscher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist eine Bezeichnung für einen der Männlichen Gruppe der Menschen zugehörigen, welche gerne das Fortpflanzungsorgan anderer Männer mit dem Mund liebkost. Dazu werden, Lippen, Zunge, Backen ,Rachen auf verschiedene weisse eingesetzt und kombiniert. Lediglich vor dem Einsatz der Zähne wird in den meisten Fällen abgesehn. Auch wird dieser begriff meist als Beleidigung missbraucht. In dieser Form trägt es noch deutlich Werte der normativen Heterosexualiät, welche Gleichgeschlechtliche Sexuelle Stimulation immernoch mit negativen Assoziationen verknüpft. Auch die Tatsache das im Gegensatz zum Schwanzlutscher der »Schwanzlutschenlasser« kaum bzw. nie negativ beladen wird, trägt zu dieser Rollenbildlichen Abwertung des Schwanzlutschers bei. Es trägt so zur Gesellschaftsgruppenzugehörigkeitsdiskriminierung
Bisexueller und Homosexueller bei. Auch wenn dies eine Überbewertung der Handlung ist.Es kommt auch zu Missbrauch dieser Kulturgruppe z.B in Gefängnissen. Dort soll es auch als Zahlungsmittel verwendung finden. Indem die Nutzungsrechte abgetreten oder verkauft werden.
Im Älteren Kulturen, vor allem im römischen Reich wurden Schwanzlutscher in Badehäusern und in Latrinen Gebraucht um den Kunden möglichst hohem Kompfort anbieten zu können. Auch heute noch gibt es Menschen die dieser Betätigung professionell nachgehen, auch wenn es in den meisten Ländern keine fundierte Ausbildung angeboten wird. Vermutlich liegt es auch daran das dieser Kulturgruppe so wenig respekt entgegengebracht wird.

Paul schrieb am 29.10. 2022 um 19:28:37 Uhr zu

Schwanzlutscher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Job als Messdiener wird echt immer krasser! Unser Gemeindepfarrer, der alte Schwanzlutscher, hat mir gleich nach dem Gottesdienst »im Namen des Herrn« in der Sakristei körperwarme und übelst stinkende Durchfallkacke-voll-ins-Gesicht-geschissen, nachdem ich erst vor ihm wichsen musste und ihm danach den Pfarrerschwanz lutschen durfte.

Einige zufällige Stichwörter

Fischrestaurant
Erstellt am 21.7. 2017 um 16:56:36 Uhr von sechserpack, enthält 16 Texte

selbstmordattentäter
Erstellt am 3.7. 2002 um 23:56:27 Uhr von der blöde diso, enthält 26 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

Das-Stichwort-am-Ende-des-Blasters
Erstellt am 11.6. 2015 um 01:52:12 Uhr von Oh ja, enthält 2 Texte

Harket
Erstellt am 2.11. 2002 um 22:19:45 Uhr von Minchen, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0351 Sek.