>Info zum Stichwort Strafe | >diskutieren | >Permalink 
monika schrieb am 1.8. 2011 um 21:04:18 Uhr über

Strafe

unsere lehrtochter ist im 2. lehrjahr, aber leider immer noch sehr faul und nicht wirklich lernbegierig. mein mann und ich führen den betrieb, und da mein mann ein bekannter des vaters der lehrtochter ist, weiss er dass sie zuhause autoritär erzogen wird. wir wurden gebeten ihr auch zu zeigen wer das sagen hat.

gestern war es wiedermal nötig. sie war am telefon mit einem kunden, und war total schnodderig und unhöflich, ich habe mich in grund und boden fremdgeschämt und hoffe wir haben den kunden nicht für immer verloren. kaum hatte sie den hörer abgelegt, habe ich ihr ein paar kräftige ohrfeigen verpasst. mein mann ist vorbeigelaufen und hat gemeint, was ist hier los und ich habe ihm gesagt was geschehen ist. daraufhin hat er der lehrtochter den rock runtergezogen, sie über den schreibstuhl gebeut und ihr kräftig mit dem gurt den hintern verhauen. nach 15 minuten wollte er aufhören, aber so billig kommt die kleine schlampe nicht davon und ich habe noch 10 minuten mit einem kabel dazugelegt. und danach musste die schlampe sich nackt in eine ecke knien und dort den restlichen tag verbringen. so schnell wird sie bestimmt nicht wieder frech.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafe« | Hilfe | Startseite 
0.0486 (0.0454, 0.0018) sek. –– 969186159