>Info zum Stichwort chillen | >diskutieren | >Permalink 
s0me0ne schrieb am 7.7. 2002 um 22:33:52 Uhr über

chillen

chillen ist das wichtigste auf dieser welt schon Eisfeld meinte mal :"ich will chillen, ja ich will chillen
nichts machen wider willen, mich einfach wohlfühln
nicht mehr dieses tun und jenes lassen müssen
aufgrund von zwängen und pflichten hat Deutschland bei mir verschissen
zerrissen hat es mich, und hämmert in meinem kopf
und deshalb pack ich das problem bei seinem schopf
mache was ich will und chill, sage: »Checkt mich
und wenn euch das nicht gefällt, ja dann leckt mich!
ihr sagt, ich gammel rum, ich sage ihr gammelt rum
immer in den gleichen sessel furzen macht langweilig und dumm...
nein, ich lasse mich nicht überzeugen
ausser geld gibt es für mich noch viel mehr andere kleine freuden
und wenn sie sagen, dass 'ne finanzielle misere
das resultat von 'ner fehlenden karriere wäre
ist mir das egal, das ist für mich keine barriere
denn abrackern für geld, das kommt dem chillen in die quere
deshalb häng ich mit freunden ab, oder mache musik
wo es für andere nur die kohlen und karriere gibt
doch irgendwann merken sie dann
dass man zusamm' mit geld nicht chillen kann"
tja hmm naja das ist mir halt dazu in den kopf gekommen ... so funktioniert die assoziation halt :)


   User-Bewertung: 0
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »chillen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »chillen« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0065, 0.0021) sek. –– 1001388188