Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (45,16%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,387 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 1999 um 09:55:12 Uhr schrieb
Liamara über Abwaschbar
Der neuste Text am 16.1. 2012 um 22:41:57 Uhr schrieb
Die Leiche über Abwaschbar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 23.7. 2009 um 19:54:45 Uhr schrieb
Ronja über Abwaschbar

am 9.5. 2005 um 21:32:08 Uhr schrieb
Hannes über Abwaschbar

am 12.5. 2003 um 17:25:18 Uhr schrieb
Matze. über Abwaschbar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abwaschbar«

wauz schrieb am 7.10. 2004 um 18:15:46 Uhr zu

Abwaschbar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Abwaschbar ist eine, meist kommerzielle, Einrichtung, in der man, ähnlich einem Waschsalon, seinen Abwasch öffentlich machen kann und dabei mit anderen Junggesellen trinkt und klönschnackt.
Genau wie beim Waschsalon sind die Aussichten, flirten zu können, dürftig, weil Frauen Abwaschbars nie aufsuchen - für sowas haben sie eine beste Freundin - und die meisten männlichen Homosexuellen ein so gutes Einkommen haben, dass sie sich anständige, private Abwaschräume leisten können.
Also: reingehen, abwaschen, ein Bier trinken und wieder raus. Wer mehr erwartet, hat selber schuld.

Jessica schrieb am 18.11. 2009 um 14:19:46 Uhr zu

Abwaschbar

Bewertung: 2 Punkt(e)

OK, die Stiefel sind abwaschbar und eine Gummihose, die mir bis über die Brust reicht, ist auch schon mit dran. Ich hätte auch nichts dagegen, damit mal durch einen Fluß zu waten. Aber auf dem Weg ins Büro ist mir das wirklich zu viel des guten, auch wenn ich mich über die Hundescheiße, in die ich gestern mit meinen schönen Stiefeln getreten bin, richtig ärgere.

DrNI schrieb am 30.7. 2001 um 17:12:25 Uhr zu

Abwaschbar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn's irgendwo dreckig hergeht: Einfach ausziehen - die menschliche Haut ist bei den meisten Formen von Schmutz außerordentlich abwaschbar.

Jake schrieb am 3.11. 1999 um 21:59:22 Uhr zu

Abwaschbar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie gern hätt ich ne abwaschbare Wohnung. Einfach nen Wasserschlauch nehmen und alles ist sauber.

Einige zufällige Stichwörter

GelsenkirchenerBarock
Erstellt am 10.5. 2003 um 11:22:03 Uhr von photo finish, enthält 17 Texte

Kimberella
Erstellt am 27.1. 2001 um 13:03:03 Uhr von Geist der Kimberella, enthält 16 Texte

Pfarrer
Erstellt am 23.3. 2000 um 22:19:37 Uhr von Würgo, enthält 59 Texte

Max-Planck-Institut
Erstellt am 29.7. 2006 um 10:06:48 Uhr von nerd, enthält 2 Texte

pfiffig
Erstellt am 1.9. 2002 um 00:58:18 Uhr von nächstes mal darf ich auch wählen, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.