Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 196 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2003 um 18:26:53 Uhr schrieb
ski über Bahnsteig
Der neuste Text am 30.5. 2016 um 01:42:11 Uhr schrieb
ruecker42 über Bahnsteig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 1.10. 2011 um 21:48:35 Uhr schrieb
Leckermaul über Bahnsteig

am 20.2. 2006 um 22:33:27 Uhr schrieb
sambamail über Bahnsteig

am 29.3. 2005 um 09:40:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Bahnsteig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bahnsteig«

ski schrieb am 12.6. 2003 um 18:26:53 Uhr zu

Bahnsteig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Halle Hauptbahnhof 15:16 Uhr Bahnsteig 6.
Wir warten.
»Liebe Fahrgäste, bitte beachten Sie...«
Wir warten geduldig. Es dauert einen Moment, bis die Dame am Mikro ihre Papiere zusammen hat.
»Reisende an Gleis 6 bitte Vorsicht bei der Einfahrt des ICE. Weiterfahrt um 14:12 Uhr
Hundert Blicke auf die Bahnhofsuhr. Wir warten weiter. Freudig erregt. Auf die Einfahrt des rasenden ICE.
Eine halbe Stunde später ist für die Frau am Mikro dann die Beweislage klar genug für ein offenes Statement.
»Reisende an Gleis 6. Der ICE aus Hamburg hat eine Verspätung von ...«
Sie raschelt, wir warten.
»Der ICE aus Hannover hat eine Verspätung von voraussichtlich 120 Minuten
Wir warten. Es sind ja nur -10°C.

Peter K. schrieb am 11.12. 2004 um 20:50:34 Uhr zu

Bahnsteig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich brachte ihn zum Bahnsteig. Wir sprachen über das Ergebnis des Termins in der Bank. Ich redete viel, er wenig. Wir trennten uns an der Tür des ICE. Jetzt sind Sie am Zug, sagte er spöttisch, und schwand.

alain schrieb am 11.9. 2008 um 18:22:30 Uhr zu

Bahnsteig

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich hab mal auf einen bahnsteig gekotz. Oft rauche ich auch dort. Manchmal habe ich auch schon auf einem geschlafen. Es ist ein schönes Gefühl wenn man da steht und dann rahst so ein Zug vorbei und es windet und ist unglaublich laut und diese gewalt lässt einem so sterblich erscheinen. Als wäre der Tod laut und maschinell und gewaltig.

Bettina Beispiel schrieb am 8.9. 2005 um 17:16:29 Uhr zu

Bahnsteig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wieviele Wiedersehens- und Abschiedsszenen habe ich an solchen erlebt. Wieviele davon waren wohl für immer?

Einige zufällige Stichwörter

Großbaum
Erstellt am 29.1. 2018 um 21:36:45 Uhr von sechserpack, enthält 3 Texte

Schokoladenhai
Erstellt am 28.9. 2006 um 14:28:42 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

AugsburgerPuppenkiste
Erstellt am 2.1. 2003 um 12:49:44 Uhr von meinNameSollGeheimBleiben, enthält 29 Texte

Datenarsch
Erstellt am 9.12. 2004 um 05:10:54 Uhr von Höflich, enthält 7 Texte

DerTagAmMeer
Erstellt am 1.3. 2006 um 22:55:20 Uhr von IchBinGott, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.