Die-80er-waren-die-geilste-Zeit-meines-Lebens
Bewertung: 4 Punkt(e)und im Nachhinein bedaure ich, sie nicht *noch* besser genutzt zu haben.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 62, davon 62 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (37,10%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 168 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,516 Punkte, 38 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 22.1. 2012 um 09:01:15 Uhr schrieb Tanja über Die-80er-waren-die-geilste-Zeit-meines-Lebens |
| Der neuste Text | am 10.11. 2024 um 12:27:54 Uhr schrieb Martin über Die-80er-waren-die-geilste-Zeit-meines-Lebens |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 38) |
am 12.5. 2017 um 06:16:05 Uhr schrieb
am 29.11. 2015 um 22:08:38 Uhr schrieb
am 28.5. 2015 um 19:17:49 Uhr schrieb |
und im Nachhinein bedaure ich, sie nicht *noch* besser genutzt zu haben.
Das sagt John-Laika IV zu ihrer Großmutter Mirko, auf einer gemütlichen Senioren-Reise im Orbit, das Geschenk zu ihrem 100. Geburtstag (2120). Damals wurden diese Sexsklaven, alle »Sdelano v Novorussia« und 100% naturidentisch, auf den Weltmarkt geworfen. Sie hatte sich gleich zwei gekauft, für vorne und hinten.
Man muss loslassen können. Einfach loslassen. Diese Zeit ist vorbei und lange her. Die Welt bewegt sich weiter. Viele sind von uns gegangen. Ikonen ihrer Zeit. Trauert nicht nach, sonst wird es Jugendwahn. Ihr macht euch dann nur lächerlich indem ihr den alten Zeiten nachtrauert.
Im Jahre 2067 werden die meisten Menschen in Deutschland über 100 Jahre alt sein. Angela Merkel wird in diesem Jahr ihren 113.Geburtstag feiern und auf ein erfülltes, ruhmreiches Leben zurückblicken. Der Kanzler des Jahres 2067 ist vielleicht jetzt noch gar nicht unter uns. Voll krass!
Da waren die Jeans schamlos eng - bei Typen und Mädels, man konnte genau sehen, wie erregt jemand war. Die Unterhose geriet in Vergessenheit, der BH erlebte eine totale Sinnkrise. Und harte Nippel waren nicht peinlich, sondern geil.
| Einige zufällige Stichwörter |
Janina
anstelle-eines-Stichwortes-ganze-Sätze-eingeben
Sozialdrama
sozialisiert
|