Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 548 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,250 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2003 um 17:46:56 Uhr schrieb
job.de über Schwimmmeisterin
Der neuste Text am 20.3. 2022 um 11:04:31 Uhr schrieb
Hänfling über Schwimmmeisterin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 19.3. 2003 um 18:19:54 Uhr schrieb
rasta man über Schwimmmeisterin

am 1.12. 2005 um 11:02:21 Uhr schrieb
Jana über Schwimmmeisterin

am 20.3. 2022 um 11:04:31 Uhr schrieb
Hänfling über Schwimmmeisterin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwimmmeisterin«

Reiner O. schrieb am 28.6. 2006 um 20:53:00 Uhr zu

Schwimmmeisterin

Bewertung: 15 Punkt(e)

Mit 15,16 ging ich jede Woche zum Schwimmen ins Hallenbad.Weil ich bei einer ziemlich drögen Tante aufgewachsen bin war dies die einzige Möglichkeit die holde Weiblichkeit in ihrer Schönheit zu bewundern.Ich schlich mich fast immer in den Bereich der Umkleidekabinen oder den Duschen von den Frauen und wartete sehnsüchtig einige Blicke zu erheischen. Es waren sehr interessante Momente dabei. Ich wunderte mich jedesmal aufs Neue dass ich nicht erwischt wurde. Mit einem Mal war der alte Schwimmmeister nicht mehr da und es war eine gut und gerne 1,85m große, robuste, ja richtig muskulöse Frau von ca. 45 Jahren an seiner Stelle.Sie führte ein weit strengeres Regime als ihr Vorgänger und die Badegäste hatten gehörigen Repspekt vor ihr.Dennoch führte ich mein Spiel des Kuckens weiter ohne je irgendwie erwischt zu werden.Dann passierte es doch. Es war genau 3 Tage nach meinem 16 Geburtstag als die Schwimmmeisterin mich in den Damenduschen erwischte.Sie packte mich mit ihrer großen Hand, die meinen schmächtigen Oberarm umfasste und zog mich aus der Dusche. Weil ich mich wehrte, hob sie mich einfach hoch und trug mich wie ein Baby in ihr Büro. Mein Versuch, mich zu sträuben schlug fehl.Sie knallte mich auf die sich im Büro befindliche Liege, nahm mir meinen Spindschlüssel ab und sperrte mich ins Büro ein.Nach einer Weile kam sie mit meiner Kleidung zurück. Darin befand sich mein Schülerausweis auf dem sie sah dass ich gerade 16 geworden bin. Sie lächelte lüstern.Aif ihre Frage »Was mache ich nun mit Dir« gab ich dummerweise eine freche Antwort.Sie knallte mir eine dass ich Sterne sah. Dann zog sie mir die Badehose runter und griff mir kräftig mit ihrer Hand an meine Hoden. Ich spürte einen gewaltigen Schmerz und krümmte mich dass ich von der Liege auf den Boden flog. Trotz der krassen Schmerzen bekam ich einen Steifen. Sie befahl mir aufzustehen und mich auf die Liege zu legen. Dann zog sie ihre Kleidung aus und vernaschte mich so lange und so oft bis ich nicht mehr konnte.Als diese Riesenfrau endlich von mir abliess war ich hin. Mit den Worten, »ich hoffe du hast kapiert was richtige Frauen mit Jünglingen anstellen, die nur Kucken wollen« gab sie mir meine Kleider und lies mich aus ihrem Büro.Ich war völlig durcheinander.Es dauerte ein paar Wochen bis ich dieses Erlebnis verarbeitet hatte und mich wieder zum Baden traute.Jedesmal kam die Schwimmmeisterin zu mir und fragte ob ich wieder »kucken« will.Ganz ehrlich zugegeben.Ich »kuckte« einige Male mit dieser Riesenfrau die für mich mehr als nur die tollste Schwimmmeisterin in der ganzen Stadt war.

Einige zufällige Stichwörter

BitteGibMirNurEinWort
Erstellt am 2.3. 2006 um 21:32:26 Uhr von IchBinGott, enthält 16 Texte

Einfühlungsvermögen
Erstellt am 7.3. 2000 um 05:07:55 Uhr von hannah, enthält 48 Texte

PekingExpress
Erstellt am 19.6. 2005 um 00:03:15 Uhr von FlaschBier, enthält 8 Texte

einem-Mädchen-mal-einfach-in-Ruhe-lassen
Erstellt am 6.1. 2005 um 00:15:32 Uhr von toschibar, enthält 20 Texte

Komm-zieh-dich-aus
Erstellt am 5.9. 2011 um 20:15:26 Uhr von Nutte, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.