Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.3. 2005 um 01:52:01 Uhr schrieb
Klopapier über Busengrabscher
Der neuste Text am 15.4. 2023 um 19:36:22 Uhr schrieb
schmidt über Busengrabscher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.4. 2023 um 19:36:22 Uhr schrieb
schmidt über Busengrabscher

am 13.10. 2012 um 15:42:46 Uhr schrieb
au-a-ha über Busengrabscher

am 3.2. 2023 um 19:26:05 Uhr schrieb
Eva über Busengrabscher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Busengrabscher«

Astrid schrieb am 2.10. 2006 um 15:37:32 Uhr zu

Busengrabscher

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich habe das mal mit mir in einem Swinger-Club machen lassen. Da gab es eine Holzwand mit zwei Öffnungen an den entsprechenden Stellen. Ich habe mich davor gestellt und meine Äpfel in die Löcher gewuchted. Mein Freund fragte, ob er mich festmachen solle, damit ich nicht zurückschrecke. Ich war einverstanden und er legte mir einen breiten Ledergurt um den Rücken und schnallte mich so an der Wand fest. Ich probierte und kam problemlos an die Schnalle um mich notfalls zu befreien.

Es dauerte nicht lange, da kam der oder die erste und tastete vorsichtig an meinen Busen umher. Es war ein komisches Gefühl nichts zu sehen und nichts anderes zu spüren als diese Hände an meinen Busen. Ich merkte, wie sich meine Nippel langsam aufrichteten und ich immer geiler wurde. Wie viele Hände waren es eigentlich, die mich da massierten und nach mir grabschten. So allmählich wünschte ich mir ein drittes Loch in der Wand weiter unten. Aber ich kam mit meinen Händen dahin und fing an mich zu massieren. Dann hörte ich meinen Freund hinter mir. »Laß mich es tun« flüsterte er mir in Ohr und streichelte mich immer schneller....

Klopapier schrieb am 18.3. 2005 um 01:52:01 Uhr zu

Busengrabscher

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dieses auf der ganzen Welt beheimatete Tier ist in vielen Ländern durch Gesetze vom Aussterben bedroht. Auch wild Kämpfe mit anderen Männchen ziehen zahllose Wunden nach sich. Der Busengrabscher ist scheu und normalerweise von harmloser Natur. Helfen Sie mit, diese armen Tiere zu retten! Spenden Sie noch heute!

schmidt schrieb am 3.7. 2014 um 22:46:01 Uhr zu

Busengrabscher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Trägerinnen des Objekts der Begierde scheinen auch nicht einvernehmlich immer gleicher Meinung zu sein. Befragungen im semiadulten femininen Verwandtenmilieu ergaben den ganz dezidierten Hinweis, »es käme darauf an ob er süß sei«; ob man das toleriere oder sogar gut fände, bei Nichtsüßen allerdings ging die Meinung bis hin zum Anzeigen einer sexuellen Belästigung mit Wegsperrphantasien. Also Jungs, zuerst müsst ihr wissen ob sie euch süß findet. Dann dürft ihr mal probeweise grabschen.

Das Arschloch schrieb am 29.5. 2006 um 12:16:40 Uhr zu

Busengrabscher

Bewertung: 3 Punkt(e)

Neu.
Patent angemeldet.
Brustvergrößerung durch Handauflegen.
Nur 1 Euro.
Mit Geld-zurück-Garantie.

Einige zufällige Stichwörter

Kurzefrage
Erstellt am 25.11. 2001 um 16:13:39 Uhr von Debilski, enthält 41 Texte

Gutenachtblaster
Erstellt am 30.9. 2001 um 02:35:53 Uhr von Duckman, enthält 120 Texte

Ostfernsehen
Erstellt am 11.5. 2003 um 18:35:57 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

Anwaltsrechnung
Erstellt am 17.5. 2011 um 15:21:52 Uhr von Die Leiche, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.