Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 16 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,222 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.7. 2002 um 08:52:28 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Einstellung
Der neuste Text am 9.4. 2019 um 22:02:33 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über Einstellung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 9.4. 2019 um 20:04:37 Uhr schrieb
GEO kompakt über Einstellung

am 9.4. 2019 um 22:02:33 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über Einstellung

am 13.7. 2011 um 14:40:47 Uhr schrieb
Loona über Einstellung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einstellung«

Peter schrieb am 15.3. 2007 um 13:49:54 Uhr zu

Einstellung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wir fummeln nun schon seit Wochen an der Einstellung des Vibrators mit Abschaltung herum. Die Idee ist, daß Jana von dem Vibrator bis kurz vor dem Orgasmus erregt wird und der Vibrator dann einfach Abschaltet. Erst wenn die Erregung dann unter ein bestimmtes Nivau gefallen ist, schaltet er sich wieder an. Eine simple Zweipunktregelung sollte man meinen, aber die Frau tickt doch anders als eine Maschine und das Messen der Erregung mit nur ein paar Elektroden ist auch gar nicht so einfach. Meistens schaltet der Vibrator zu früh ab. Aber einfach die Schwelle höher zu machen, bringt auch nichts, ein paar Mal ist sie schon bis zum Orgasmus gekommen und das sollte nun wirklich nicht sein. Dann können wir uns die ganze Technik mit dem Keuschheitsgürtel und dem Steuergerät auch sparen und ich kann ihr gleich einen Vibrator in die Hand drücken.

Na Ja, vielleicht machen wir auch die einfache Variante der Zufallssteuerung, dann wird sie im Schnitt einmal die Stunde für bis zu 10 min erregt und muß sehen, wie sie damit klar kommt.

Nampina schrieb am 12.11. 2009 um 15:52:31 Uhr zu

Einstellung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn jemand eine schlechte Einstellung zum Leben hat, muss dieser jemand eine gute Ausstellung zum Tod haben.

Einige zufällige Stichwörter

Verbraucherschutz
Erstellt am 2.1. 2001 um 14:53:10 Uhr von larry, enthält 19 Texte

gleich
Erstellt am 1.10. 1999 um 15:58:51 Uhr von Dragan, enthält 230 Texte

Arschreinigungsspezialist
Erstellt am 4.4. 2018 um 23:30:09 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze723
Erstellt am 20.10. 2002 um 02:56:47 Uhr von Paranoiisierungsnilpferde (...), enthält 4 Texte

Führungszeugnis
Erstellt am 18.7. 2020 um 10:20:42 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.