Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 55 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,582 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2001 um 23:19:07 Uhr schrieb
klemptner über Elke
Der neuste Text am 10.12. 2022 um 18:13:26 Uhr schrieb
Christine über Elke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 24.9. 2013 um 09:13:06 Uhr schrieb
Tuxedo über Elke

am 2.11. 2013 um 20:02:42 Uhr schrieb
kurt über Elke

am 10.12. 2022 um 18:13:26 Uhr schrieb
Christine über Elke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Elke«

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 13.1. 2009 um 01:30:54 Uhr zu

Elke

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Ich klaue bei IKEA diese kleinen Bleistifte, die finde ich so herrlich. Wenn ich zu IKEA gehe, nehme ich nicht nur einen, sondern immer fünf, und damit schreibe ich. Die hab ich neben dem Bett, neben dem Schreibtisch und in allen Taschen

( Elke Heidenreich )

Okta schrieb am 18.8. 2012 um 11:52:30 Uhr zu

Elke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Elke, nein, Du bist keine Welke! Als ich Dich zum ersten Mal sah da stürmte es in meiner Jeans. Und als ich dann wieder zu Hause war da kam zum Sturm noch Regen dazu. Und wie es regnete! Und als die Jeans völlig nass war, kam der Nebel...

Mrs. Felsenheimer schrieb am 21.11. 2004 um 19:51:21 Uhr zu

Elke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Elke (Die Ärzte)

Es fing an, als sie mich anrief, da war ich schon verlorn
ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren
sie schickte mir ein Foto, mein Herz blieb beinah stehn
sie sah aus wie ein Stück Pizza, sie war wunderschön,
ich schrieb ihr einen Liebesbrief mit Rosenduft sogar
und 2 Wochen später waren wir ein Liebespaar.
Ich und
Elke...die fette Elke
Wir haben uns getroffen, allein bei ihr zuhaus
sie sah noch viel viel dicker als auf dem Foto aus.
Ich schloß sie in die Arme, das heißt ich habs versucht
ich stürzte in ihr Fett- Gewebe wie in eine Schlucht
sie ist ein echter Brocken, 3 Meter in Kubik
sie sieht so aus wie Putenbrust mit Gurke in Aspik.
Elke...die fette Elke
Ich war mit Elke essen, ganz schick mit Kerzenschein
ichein bisschen Tofu, sieein ganzes Schwein
Elke ist so niedlich, Elke ist mein Schwarm
im Sommer gibt sie Schatten im Winter hält sie warm
sie hat zentnerschwere Schenkel, sie ist unendlich fett
neulich hab ich sie bestiegen, ohne Sauerstoffgerät.
Elke...die fette Elke
Ich nannte sie mal Nilpferd, natürlich nur im Scherz
doch ich brach damit ihr dickes fettes Herz sie ist daran gestorben,
mein süßer kleiner Schatz
ich konnt sie nicht begraben, auf dem Friedhof war kein Platz.
Kein Platz für
Elke...wiederwärtige Elke

Die Leiche schrieb am 26.1. 2010 um 01:32:22 Uhr zu

Elke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Elke ist 44, und sehr stolz, wenn man ihr sagt, daß man es ihr nicht ansieht. Sie hat eine glatte Haut, schöne volle Brüste, die nicht unbedingt immer einen BH brauchen, und das, was man eine fraulich-schöne Figur nennt. Sie ist schlank im besten Sinne des Wortes, und letztes Jahr hat sie sich den Schwangerschaftslappen wegmachen lassen - endlich ! Während sie noch mit ihrem »Ex« verheiratet war, hatte sie sich nicht so recht getraut - aber jetzt ? Eine kleine Narbe ist zurückgeblieben, aber die wird von Monat zu Monat kleiner, und noch eine Operation deswegen ? Ach ! Sie hat da kein Problem mit, sagt sie, und wer damit wirklich ein Problem hat, interessiert sie echt einen Scheiss. Und natürlich ist Elke rundrum »glatt« ! Ist doch ganz normal heute, oder ?

Elke ist Filialleiterin bei einer bundesweit aktiven Lebensmittelkette, verantwortlich für 10 Mitarbeiter (einschließlich der Azubis), und das der Laden läuft. Elke mußte hart kämpfen, aber sie hat es geschafft: sie weiß, wie man einen Laden am laufen hält, und ist schon seit fünf Jahren auf ihrem Posten. Den nimmt ihr so schnell keiner wieder weg, solang die Zahlen stimmen. Die Kohle stimmt auch, findet sie, und fühlt sich als Angehörige des Managements, was sie durch ihren Baby-Benz nach aussen sichtbar dokumentiert. Er ist schwarz und passt gut zu ihrer gepflegten blonden Erscheinung, die auf Blondinnenwitze absolut allergisch reagiert. Wie zur Widerlegung der Blondinenwitze hat ihr Baby-Benz auch den 280er-Motor drinnen, und wenn sie gefragt wird, wieviel PS der hat, ist sie fast so stolz wie auf die Komplimente für ihre Figur, die sie unter anderem bei picland.to gerne auch mal »zur Schau stellt«, weil da heute doch nichts mehr dabei ist, oder ? Elke ist nämlich total offen geworden, seit sie ihren »Ex« los ist, und es bereitet ihr eine regelrechte Freude, wenn sie hört, wie er reagiert, wenn ihm wieder mal Geschichten von der Elke zugetragen werden. Wie sie mit einem schwulen Paar in der Stadt gesehen wurde, oder mit einem »Jungen« beim FKK. Und in Clubs geht sie auch die Elke. Schon die Tatsache, daß sie umsonst rein kommt, und ihrem »Ex« begegnen könnte, der 2 kleine Scheine als Eintritt löhnen mußte, um dann wieder sofort die Biege zu machen, macht sie an. Und heimlich hofft sie jedesmal, daß er irgendwann an die Bar geschlendert kommt, mit seinem Schmerbauch über dem String-Tanga, und sieht, welche Großschwänzen sie sich inzwischen »statt dessen« so reinzieht - einen nach dem anderen !

Einige zufällige Stichwörter

Wärmedefizit
Erstellt am 29.9. 2003 um 17:51:28 Uhr von radon, enthält 9 Texte

Seniorenstift
Erstellt am 29.6. 2003 um 00:37:47 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Beispiel
Erstellt am 21.11. 1999 um 18:42:03 Uhr von Andre, enthält 154 Texte

FreeDSL
Erstellt am 26.1. 2020 um 12:52:15 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 1 Texte

Kopp
Erstellt am 10.1. 2012 um 19:39:32 Uhr von silvi, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0595 Sek.