Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,643 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.12. 2001 um 21:33:35 Uhr schrieb
Rummelschnecke über Fleischfachverkäuferin
Der neuste Text am 20.3. 2016 um 14:43:04 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Fleischfachverkäuferin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.2. 2013 um 07:21:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fleischfachverkäuferin

am 30.9. 2004 um 21:24:51 Uhr schrieb
Ein Ratschläger Typ über Fleischfachverkäuferin

am 20.3. 2016 um 14:43:04 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Fleischfachverkäuferin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fleischfachverkäuferin«

mcnep schrieb am 4.10. 2003 um 00:57:51 Uhr zu

Fleischfachverkäuferin

Bewertung: 6 Punkt(e)

Grete I., eine inzwischen verrentete Fleischfachverkäuferin, welche lange Jahre in der Metzgerei tätig war, in welcher auch mein Lebenspartner als Meister beschäftigt gewesen ist, teilte mir einmal unter dem Siegel der Verschwiegenheit mit, sie habe K. in den 60er Jahren bei intimen Verrichtungen mit H., einem mir inzwischen als gereiften Herrn bekannten Lehrbuben überrascht, eine Tatsache, die mich aufgrund seiner eigenen Erzählungen keinesfalls überraschte, mich jedoch, gleichsam verstärkt durch jenen fremden Spiegel derartig in Wallung versetzte, daß ich unter der Entschuldigung des Weinholenmüssens spornstreichs in unseren Keller ging, um dort

[Fragment]

Praktikant(m) schrieb am 31.7. 2009 um 10:24:04 Uhr zu

Fleischfachverkäuferin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich starte am Montag um 10 uhr bei Edeka in der Fleischerei ein praktikum als
Fleichereifachverkäufer. mit hohrer warscheinlichkeit werde ich dort angenommen (ausbildung) da ich der einzige bewerber war ^^
mich interesiert nun warum ich der einzige war und was alles auf mich zu kommt

mcnep schrieb am 22.8. 2005 um 08:20:39 Uhr zu

Fleischfachverkäuferin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Während die Fleischfachverkäuferin ein beliebtes Objekt zum Teil roher Späße ist, kämen nur die wenigsten Menschen auf die Idee, sich über die zumeist ungleich quereingestiegenen und somit inkompetenten Thekenschlampen der Brötchendiscounter lustig zu machen, was vermutlich daher rührt, dass die offensichtliche Inferiorität dieser Berufsgruppe im Unterschied zur wohlgenährten Kraft einer Metzgereiangestellten in den meisten Menschen eine paralysierende Mischung aus Abscheu und Mitleid erzeugt.

Einige zufällige Stichwörter

Seifenblase
Erstellt am 8.9. 1999 um 07:48:12 Uhr von Der Entropist, enthält 60 Texte

Schreibt-man-das-jetzt-nicht-mit-ä-Fragezeichen
Erstellt am 28.11. 2001 um 12:47:14 Uhr von aeoeue, enthält 22 Texte

Welcome-You-Biggest-Homo-In-Aschaffenburg
Erstellt am 17.8. 2007 um 06:52:43 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

aus-Verzweiflung-schwul
Erstellt am 2.6. 2008 um 21:33:41 Uhr von baumhaus, enthält 21 Texte

Schweiger
Erstellt am 20.5. 2004 um 20:59:44 Uhr von biggi, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.