Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (28,95%)
Durchschnittliche Textlänge 341 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,789 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2004 um 23:54:35 Uhr schrieb
Wenkmann über Folterkammer
Der neuste Text am 14.3. 2023 um 09:17:34 Uhr schrieb
Räuberbraut über Folterkammer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 30.12. 2004 um 13:58:22 Uhr schrieb
Volldepp über Folterkammer

am 17.8. 2004 um 14:47:22 Uhr schrieb
Voyager über Folterkammer

am 21.10. 2020 um 23:01:15 Uhr schrieb
Christine über Folterkammer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Folterkammer«

Sebastian schrieb am 13.5. 2010 um 15:04:06 Uhr zu

Folterkammer

Bewertung: 11 Punkt(e)

Mich hat man im Urlaub gefoltert,weil ich Gras geraucht habe.Sie brachten mich in einen grossen Duschraum in einer Kaserne,mit meinem Rucksack,ich war leicht bekleidet ,es war heiss, ich musste meinen Rucksack auspacken,nachdem alles durchgesehen war,war ich an der Reihe,mit den Worten zieh dich nackt aus ,ich zögerte,ich zog Turnschuhe und Socken aus und Kaputzenshirt und Turnhemd ,jetzt hatte ich nur noch meine Turn und Badehose an.Dann kammen Männer und legten ein breites und langes Brett ,an den Seiten mit Lederriemen auf den Boden,das Brett war nass und schmierig,einer der Männer zog mir meine Turn und Badehose aus ,nackig mussste ich mich auf dem Brett ausstrecken und wurde festgeschnallt.Ein Mann setzte sich auf meinen Bauch und zwirbelte meine Brustwarzen, dann peitschten sie meine Fussohlen,den Bauch und die Brustwarzen ,danach wurde ich am Sack und am Penis gefoltert und am PO ,nach der Folter musste ich mich duschen ,ich durfte mich anziehen und sie verbanden mir die Augen und brachten mich an einen anderen Ort,auch meinen Rucksack hatte ich wieder,ich verliess das Land sofort,nie wieder möchte ich das erleben.

Wenkmann schrieb am 6.1. 2004 um 23:54:35 Uhr zu

Folterkammer

Bewertung: 11 Punkt(e)

"Willkommen im Blaster!
Ich bin hier in den nächsten Tagen
für Sie zuständig.
Entspannen Sie sich und genießen
Sie die Stichworte..."

Sebastian schrieb am 10.12. 2012 um 00:10:42 Uhr zu

Folterkammer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im 17. Jahrhundert war es in der Folterkammer gar nicht erotisch: Der Verdächtige wurde von den Henkersknechten in die Folterkammer gebracht. Dort saßen der peinliche Halsrichter, zwei Schöffen und der Gerichtsschreiber, der das Geständnis notierte. Die Henker zogen den Verdächtigen nackt aus und schoren ihm alle Haare ab. Sie untersuchten seinen Leib, ob er sich gegen die Folter mit zauberischen Mitteln unempfindlich gemacht hatte. Dann folterten sie ihn nackt durch alle Grade der Tortur und der Richter verhörte ihn peinlich, bis er das Geständnis herausbrüllte. Nach dem Geständnis wurde man zum Tod verurteilt, die Henker brachten einen zum Marktplatz, man musste aufs Schafott steigen, wurde ausgezogen und vor allen Leuten nackt hingerichtet.

Einige zufällige Stichwörter

Geh-Punkt
Erstellt am 13.10. 2007 um 00:49:43 Uhr von lotter, enthält 5 Texte

auratismen
Erstellt am 10.12. 2002 um 00:30:56 Uhr von ahriman, enthält 5 Texte

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
Erstellt am 3.3. 2003 um 00:57:50 Uhr von Loving, enthält 268 Texte

FrauYamasakiHatHerrnRiesterAlsKugelfischVerfüttert
Erstellt am 17.11. 2002 um 08:25:34 Uhr von der randalierende rentner, enthält 6 Texte

abgrenzen
Erstellt am 27.5. 2002 um 16:17:50 Uhr von biggi, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0453 Sek.