Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 424 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2010 um 19:35:37 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Freiluftkotzen-bei-Regen
Der neuste Text am 5.7. 2015 um 20:49:24 Uhr schrieb
Franca über Freiluftkotzen-bei-Regen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.7. 2015 um 20:49:24 Uhr schrieb
Franca über Freiluftkotzen-bei-Regen

am 5.8. 2010 um 19:35:37 Uhr schrieb
orschel II - die Rückkehr über Freiluftkotzen-bei-Regen

am 5.8. 2010 um 20:03:14 Uhr schrieb
Ronald über Freiluftkotzen-bei-Regen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freiluftkotzen-bei-Regen«

Garfield schrieb am 25.2. 2015 um 02:49:21 Uhr zu

Freiluftkotzen-bei-Regen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich trainiere, damit ich fast wie gedruckt reden kann. Die Philosophie packt Denkmuster in sprachliche Formeln, wie die Mathematiker in Variablen.
Muss doch was dran sein, denken zu können, wie eine menschliche Maschine und daher heisst es immer wenn es regnet: Spot an !
Mit Kirrigkeit-im-Wahn und zum Ulmenmurren-an-der-Rausche beginne ich, teils schlechtwetterbedingt, teils aber auch anderweitig bedingt, das ordentliche Freiluftkotzen-bei-Regen, (denn nichts gibt es, was nicht mal gedacht sein könnte), mit »Ockhams-Rasiermesser«, einem logischen Schlussgesetz zur Kausalität eines Ereignisses bei unvollständigem Vorliegen von Informationen, demnach die einfachste und passende Erklärung vorzuziehen ist und alle anderen Erklärungen abgeschnitten sein sollen. So. Und aber »Hanlons-Rasiermesser« bedeutet: »Sie haben Bedingungen auf Schurkerei zurückgeführt, die lediglich auf Dummheit beruhen.« Oder auch: „Viele Journalisten fallen auf die Theorie herein, hinter der Regierung würde eine Verschwörung stehen.
Ich versichere Ihnen, dass diese Journalisten eine treffendere Arbeit abliefern würden, wenn sie stattdessen Pfuscherei annähmen.“
Bei diesem letzten Satz kam Hanlons-Rasiermesser zu Anwendung, da ja Ockhams Rasiermesser die Teilmengen zu wenig beleuchtete.
Neben Ockhams und Hanlons Rasiermesser existiert noch eine weitere Formel, die noch viel älter ist als die fremdländische Rasiermesserphilosophie, sie lautet: »Medusas-Blick«. Medusas Blick rasiert sowohl Ockham als auch Hanlon und ist die Antwort auf Hanlons Versuch, lieber Pfuscherei anzunehmen, als Artikel 6 nachzugehen. Medusas Blick jedoch sagt hier eindeutig: »Sie haben auch jene Bedingungen auf Dummheit zurückgeführt, die sogar in extrem böswilliger Absicht begangen worden sind." Doch Hanlon stellt sich weiterhin dumm und Ockham auch! Mistmistmist, denke ich, welches Ding könnt ich denn jetzt noch unter'm Sofa vorzerren?



Einige zufällige Stichwörter

Passion
Erstellt am 12.4. 2002 um 19:51:14 Uhr von Concertina, enthält 10 Texte

Aphrodisiakum
Erstellt am 20.9. 2003 um 15:57:57 Uhr von Haserl, enthält 20 Texte

Fettnäpfchen
Erstellt am 5.6. 2001 um 17:17:30 Uhr von Voyager, enthält 22 Texte

Kraftentfaltung
Erstellt am 3.10. 2015 um 17:19:26 Uhr von Masseweib, enthält 4 Texte

selbstdisziplin
Erstellt am 11.6. 2002 um 16:01:21 Uhr von laica, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.