>Info zum Stichwort HerrYamasakiSchlägtSeineFrau | >diskutieren | >Permalink 
Synaps-O-Dan schrieb am 24.10. 2002 um 11:11:03 Uhr über

HerrYamasakiSchlägtSeineFrau

HerrYamasakischlägtseineFrau, weil er wollte nämlich etwas in ebay ersteigern. Und da er zu dem Zeitpunkt, wo die ebay-Frist ablief, nicht am Coputer sein konnte, bat er seine Frau, für ihn zu steigern. Leider verpasste die die Uhrzeit, und so setzt es zur Strafe ordentlich Hiebe für sie.


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »HerrYamasakiSchlägtSeineFrau« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrYamasakiSchlägtSeineFrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrYamasakiSchlägtSeineFrau« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0006) sek. –– 822493160