Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.10. 2003 um 07:42:16 Uhr schrieb
System Kalina über Kuscheltiere
Der neuste Text am 6.1. 2023 um 16:55:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kuscheltiere
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 8.4. 2005 um 02:18:40 Uhr schrieb
Sitarih über Kuscheltiere

am 10.1. 2007 um 19:17:09 Uhr schrieb
hay über Kuscheltiere

am 9.12. 2017 um 20:22:39 Uhr schrieb
Christine über Kuscheltiere

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kuscheltiere«

Pandora schrieb am 10.10. 2003 um 18:17:26 Uhr zu

Kuscheltiere

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eine Zeitlang war mein Schlafzimmer vollgestopft mit diversen Kuscheltieren... Vom Marienkäfer bis zum Pinguin waren flauschige Tierchen in allen Formen, Farben und Größen verteilt... Immer sagte ich mir: So, jetzt ist aber gut! Immer genau bis zur nächsten Kirmes, wo ich dann wieder an diversen Buden und vor allem am Greifer hängen blieb, bei den ich in Laufe der Zeit meine Technik so perfektioniert hatte, dass jeder Griff ein Treffer war.
Irgendwann fing ich dann an die putzigen Kuscheltierchen an meine kleinen Cousinen zu verschenken, die sich jedesmal riesig darüber freuten (meine Tanten freuten sich mit jedem Tier weniger...). Nur von ein paar einzelnen konnte ich mich nicht trennen, aber ich denke so zwei bis drei sind ja noch im Bereich des Annehmbaren...
Inzwischen ist es so, dass ich am Greifer keinen Erfolg mehr habe, außer ich spiele mit fremdem Geld. Das heißt, wenn mir eine Freundin oder ein Freund Geld gibt, damit ich ihr/ihm ein Tierchen rausgrabbeln soll, dann klappts. Spiel ich mit meinem eigenen Geld kann ich's vergessen.
Ein Segen! So werd ich nie wieder in einem Kuscheltierzoo schlafen müssen...

Einige zufällige Stichwörter

Urinsekt
Erstellt am 4.1. 2003 um 23:14:25 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

Impact
Erstellt am 21.10. 2016 um 13:39:58 Uhr von Tester, enthält 6 Texte

Ex
Erstellt am 12.10. 2000 um 19:53:09 Uhr von suse, enthält 84 Texte

Schrittfahren
Erstellt am 10.4. 2005 um 02:00:56 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

FoeBuD
Erstellt am 13.8. 2005 um 17:09:23 Uhr von Demotivationsexperiment, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.